Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kleines problem mit sky hd

tyson

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
sage ich nicht
hallo
ich habe sky voll abo und die clientbox hat ab und zu feetzer aber nur bei hd sendern .weiss einer was dazu.:emoticon-0126-nerd:
 
AW: kleines problem mit sky hd

da kommen nur erstmal nen Haufen Fragen ...

was hast Du für nen server, wie ist der konfiguriert, was hat der client für ne Box, was hast Du freigegeben, wie ist der EMpfang beim client, wann tritt das auf, ....
um zu helfen brauchen wir schon nen paar Info`s ;)
 
AW: kleines problem mit sky hd

Hi Markus,
ich glaube nicht dass der user wieder kommt nach alle diesen fragen :emoticon-0136-giggl

Hab nur spass gemeint!:)
 
AW: kleines problem mit sky hd

na ich hoff doch - sonst kann ich mit all den Fragen nicht einschlafen & ich brauch dringend meinen Schönheitsschlaf :aha:

kleiner Scherz zur Auflockerung :D
 
Zurück
Oben