Dinobot 4K.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sollte eigentlich heute erscheinen, dauert aber wohl noch.
MfG
hallo
habe diesen receiver über aliexpress gekauft 127€ wurde aus england verschickt. alles bestens, 4Tage versandzeit. ich verwende noch 2 VU+solo2 ,1, Mutant HD51, K1 plus, I-cloud-boxen Dreambox 800se. und ich behaupte die Dinobot4K ist die Günstigste und von Hardware die bessere wahl...
sie ist zur zeit die leistungsmäsig stärkste Box abgesehen vom Ram-speicher . Gigablue und HD51 sind gleichwertig wenn man den Spezialtuner nicht braucht -Preisunterschied 200€ zugunsten HD51. Vu+Sole ist bereits veraltet aber noch annehmbar neukauf zu teur man bekommt besseres günstiger,
zur zeit geht der Trend richtung Quadcore prozessoren und dualboot zu weitaus günstigeren preisen, Bedienoberflächen werden durch diverse ENIGMA 2 Entwickler bestens abgedeckt, wobei ich die schlichten Enigma2 von ATV opensurce bevorzuge und ich nur die erweiterungen die ich benötige implementiere. für mich ist sie zur zeit DIIIIE Kaufempphälung.....es laufen damit unter Android7.1 allles wie Netflix, Amazon , Kodi, Vavoo usw...
und in Dualboot natürlich Enigma2 wie gewohnt alles 4K natürlich und wenn man braucht
IPTV oder Softcam
sehen die dieses posting nicht als Aprilscherz ...
Ostergruß aus Österreich
eweid
die dinobot ist zur zeit auf 165€ bei aliexpress geklettert .......