Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kleiner ARM-Receiver gesucht

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Guten Morgen zusammen!
Ich suche einen Receiver mit ARM Architektur (nicht Mipsel), der möglichst ein sehr kleines Gehäuse hat und z.B. hinter einen Fernseher passt. CI Schacht (kein Modul) und OSCAM sollten laufen. Bislang ist mir nur der OCTAGON SF8008 Mini aufgefallen. Oder kennt jemand ein kleineres Gerät?
VIelen Dank
Grüße
VF
 
Ich kenne nur Octragon SX8 , Next (aus der Türkei) , die mit ner CCCam laufen dazu noch Free Iptv drauf haben, Edsion Progressive Nano wo auch nicht so viele Zugriff Möglichkeiten bieten..
 
Danke für den Hinweis.
Wie gesagt - mir geht es um eine ARM-Architektur und OSCAM. CCCam hilft mir nicht weiter. Und ein CI Schacht - für eine Karte.
Ideal wäre ein Format wie eine Zigarettenschachtel. Der OCTAGON MINI ist da schon ganz nett. Aber ich hoffe, dass es kleiner geht.
 
Zurück
Oben