Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Kleine Sammlung Camping und Stellplatz POIs

hallo hans
in der datei "archies.kml" habe ich einen fehler entdeckt und zwar "griechenland" ist als "georgien" gespeichert und landeskürzel "ge" anstatt "gr".
gruss mirek

hallo hans
in der datei "archies.kml" habe ich einen fehler entdeckt und zwar "griechenland" ist als "georgien" gespeichert und landeskürzel "ge" anstatt "gr".
gruss mirek
 
hallo hans
in den dateien campinginfo.kml und stellplatzinfo.kml ist es auch so, griechenland als georgien gespeichert.
andere habe ich nicht angeschaut.
gruss mirek
 
Hallo mirek
Brauchst nicht weiter suchen. Camping-/Stellplatzinfo und Archies sind die einzigen, bei denen ich die Ländertrennung selber machen muß. Mit dem bekannten Ergebnis.
Kann ich aber erst nächste Woche korrigieren, bin unterwegs.
 
hallo hans
danke für deine antwort.
in den dateien die ich verwende hab ich es korrigiert.
gruss mirek
 
@HansGans007 & scout
eine frage: wäre für die navi sw besser die pois nach länder bzw. nach regionen aufzuteilen?
danke und gruss
 
Bringt bei einigen älteren Navis vielleicht einen Geschwindigskeitvorteil, wenn mann nicht alle Länder importiert.
Da meine KML Dateien nach Ländern unterteilt sind, kann man ja einfach nicht benötigte Länder rauslöschen.
Ich könnte aber auch, so wie bei p4n, und wenn gewünscht, alles nach Regionen unteteilen.

Ich erstelle meine eigenen KML immer nur für die Länder in die ich gerade reise.
 
Zurück
Oben