Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kinowelt TV zieht um 8.3.2016

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kinowelt TV zieht um 8.3.2016

Das diese (Billig)Receiver nicht mit dem MPEG4 Format in SD klarkommen.

die gigablues kommen mit gar nichts klar, hab das noch nicht geändert, habe aber auch so eine schrott box.

wer mit services arbeitet sollte dort die 0196 eintragen

@Hautdenlucas:
Wie willst du die Auflösung der ausgestrahlten Sendung ändern? Das hat nix mit Gigablue zu tun. Bin mit meiner Quad schon zufrieden.

mobil gesendet

ja ich ja auch blos es häufen sich in letzter zeit rückmeldungen was die quad+ betrifft, wo ich auch oft feststelle und mich das ärgert, das man da nicht nachbessert. ich habe zBsp. über 200 sender in meine fav list und es noch nie fertig gebracht, da von 1-100 zu zappen, so bei 60 hängt die box im dauerspinner.

Bei mir (Gigablue Quadplus mit OpenAtv 5.2) ist der neue auch nur 704x576. Aber das fällt eh nicht auf

Solo4K zeigt ebenfalls diese Auflösung.
Schlimm, dass Sender immer noch auf SD setzen. In 10 Jahren wird FullHD noch kein Standard sein, von 4K brauchen wir gar nicht erst zu reden...

openatv-5.1-gbquadplus-20160303_usb aber ich hab den ja auf 9°E auch noch, das ist A&E auch schon in HD

Kinowelt TV stellt Parallelausstrahlung auf Astra ein – Neue Frequenz

[h=2]Programm jetzt im MPEG4-Format[/h] Der im Sky-Paket enthaltene Pay-TV Sender „Kinowelt TV“ hat die parallele Ausstrahlung via Satellit Astra 19,2° Ost auf der bisher bekannten Frequenz 10.921 H, SR 22000, FEC 7/8 eingestellt. Das Programm ist seit Anfang März auf einer neuen Frequenz zu empfangen (InfoDigital berichtete). Das Programm wird seither über die Frequenz 12.032 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 – QPSK verbreitet. Die Ausstrahlung erfolgt verschlüsselt in NDS/Videoguard im MPEG4-Videoformat.

Quelle; INFOSAT

Zurück
Oben