Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kinder ersteigerten Ferrari bei eBay

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Kinder ersteigerten Ferrari bei eBay

30.000 Euro geboten
Traunreut - Eine Gruppe von Zwölfjährigen aus Oberbayern hat im Internet bei Link veralten (gelöscht) einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ersteigert. Noch sei unklar, welcher der Buben rund 30.000 Euro für den Sportwagen geboten habe, erklärte die Polizei Traunreut am Freitag. Der zwölfjährige Inhaber des Accounts habe seinem ehemals besten Freund das Passwort verraten, möglicherweise habe dieser es innerhalb des Freundeskreises weitergegeben.
Die Mutter des Account-Inhabers erstattete Anzeige und erklärte der Polizei, ihr Sohn habe erst von einem Freund von der Aktion erfahren. Rechtliche Konsequenzen werde der Kauf voraussichtlich nicht haben, sagte der Leiter der Polizeistation Traunreut, Johann Bohnert. Die Zwölfjährigen seien strafunmündig - und der Kauf mangels Geschäftsfähigkeit der Kinder nichtig.(APA/AP)


Weiterlesen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben