Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian mit Mega-Dekolleté bei den Oscars

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Da sehen wir doch gern mal Rot! Kim Kardashian sorgte auf einer After-Show-Party der Oscars für seeeehr viele Blicke. Kein Wunder - in ihrer feuerroten Desingerrobe und mit üppigem Dekolleté war sie DER Hingucker des Abends.

190845165358be1fa346a7d816e2106952eb5631.jpg


So einen Glamour-Auftritt hätte sich Richard Lugner beim Wiener Opernball sicher auch gewünscht. Doch sorgte machte Kim Kardashian eher mit ihrer Lustlosigkeit, als mit ihrem Aussehen für Schlagzeilen.

Direkt aus Wien zurück in Los Angeles, sorgte die Verlobte von Kanye West für einen Wow-Auftritt. Bei der jährlichen Elton John Aids Foundation Party schritt sie in einer umwerfenden Celia-Kritharioti-Robe über den Roten Teppich. Eleganter Schmuck von Lorraine Schwartz und das elegante Make-Up mit passenden roten Lippen machten den Glamour-Look perfekt.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben