Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kim Kardashian - Jetzt wendet sich auch Hollywood ab

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ach Kim. Es sieht wirklich ganz danach aus, als sei dein Hollywood-Verfallsdatum abgelaufen. Denn nicht nur die Medien haben langsam keinen Bock mehr auf das gekünstelte und offensichtlich gestellte Gehabe des einstigen It-Girls.



Auch Hollywood-Kollegen machen mittlerweile mobil. Waren es vor einigen Monaten noch indirekte Sticheleien gegen die 31-Jährige, so werden die Unmutsbekundungen gegen Kim jetzt immer konkreter. Daniel Craig war da diese Woche wahrscheinlich nur ein vorläufiger Höhepunkt in der Anti-Kim-Kampagne.

Der „James Bond“-Darsteller fand ziemlich klare Worte gegen den gesamten Kardashian-Clan: „Sie sind verdammte Idioten“. Im ausführlichen Interview kritisierte der Schauspieler, dass es in Hollywood Menschen gibt, „die Millionen dafür bekommen, dass sie ihr Privatleben in die Öffentlichkeit zerren“.

Mit dieser klaren Haltung gegen den Reality-TV-Star und ihre Familie steht er nicht alleine da. In unserer Galerie seht ihr weitere Mitglieder von Hollywoods Anti-Kim-Liga samt Aussagen:

Wenn sich sogar die First Lady der USA gegen einen ausspricht, sollte man vielleicht wirklich einmal über eine etwas längere Medienpause nachdenken.

In Hollywood wird viel gelästert und vielleicht auch geneidet. Doch viel wichtiger als Medien und Hollywood-Kollegen ist, dass Kim auch ihre treue Fangemeinde verloren hat. Denn auch die wendet sich genervt ab. Im Internet kursiert seit geraumer Zeit eine Petition, die bewirken will, dass sich Kim Kardashian endlich aus der Öffentlichkeit zurückziehen soll.

Die Liste der Gegner ist lang. Ein hoher Preis, den Kim für ihre sprichwörtlichen fünf Minuten Ruhm bezahlt hat.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…