Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian - Ruin durch Imageschaden

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Da helfen wohl auch alle Liebes-PR-Versuche bald nichts mehr. Das Image von Kim Kardashian bröckelt jeden Tag ein bisschen mehr. Für eine Frau, die ihre gesamte Karriere auf ihrer Person aufgebaut hat, kann das den Ruin bedeuten.


IMG Removed


Und täglich flattern neue schlechte Nachrichten ins Haus. Jetzt kam heraus, dass die Laufschuh-Firma, für die Kim rege Werbung macht, des Betruges überführt wurde. Leider nicht Kims erste Werbe-Schlappe.


Die Marke Sketchers wurde von einem US-Gericht dazu verdonnert, 50 Millionen US-Dollar Schadenersatz an ihre Kunden zu zahlen. Das Versprechen, die Schuhe würde beim Laufen den Körper in Topform bringen, sei eine “Lüge”, heißt es in der Begründung.


Kim will von all dem nichts hören. Von Fotografen auf den Vorwurf angesprochen bleibt sie dabei: “Diese Schuhe haben meinen Hintern geformt!”


Es sind wohl zwielichtige Schlagzeilen wie diese, die dafür sorgen, dass in Hollywood kaum jemand mehr etwas mit dem einstigen It-Girl zu tun haben will. In die lange Liste der A-Promis, die Kim bereits öffentlich verlacht haben, gesellen sich jeden Tag neue Gesichter.


Die InTouch weiß diese Woche zu berichten, dass Kim keine Einladungen mehr zu den wirklich angesagten Hollywood-Events bekommt. Promis wie Beyoncé, Jennifer Lopez und Gwyneth Paltrow wollen sich nicht mit Kim zusammen auf dem Roten Teppich fotografieren lassen.


Kim muss sich schleunigst etwas einfallen lassen, um ihr Image wieder aufzupolieren. Denn das ist alles, was sie hat. Für ihre Karriere könnte das sonst das baldige Ende bedeuten.


Quelle: Viply
 
Wo steht der Bus, mit den Leuten, die das interessiert? :JC_hmmm:
 
Warum so ungehobelt @mxer, dafür ist dieser Bereich doch da und ehrlich gesagt lese ich ganz gern mal ein wenig Klatsch & Tratsch!:read:
 
Ungehobelt sollte es nicht rüberkommen: sorry, wenn es so ankam.
 
Ach, ein paar Nachtbilder oder sowas und dann wirds schon wieder!
:emoticon-0178-rock:
 
@molli112 hat verschwiegen, daß die Dame 121 Personen bedienen soll die er vom Frühschoppen mitgebracht hat und jeder gibt 0,25 ct/ Std.:D
 
das kleinkram ist für's finanzamt, damit frau merkel auch mal einen neuen kittel bekommt. die arme frau geht halt nur mit 16.000€ nach hause. und die herrn manager- ich denke wir lassen das.
und die kiste bier wische ich alleine weg. ihr wäret eingeladen :drinks: im neuen büro. endlich mein eigenen schreibtisch :good:

mfg :take_example:
 
Zurück
Oben