Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kim Kardashian hat die schlimmsten Manieren 2011

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das hat sie nun davon. Was Kim Kardashian im vergangenen Jahr verbockt hat, ist kaum einem entgangen, der sich ansatzweise für Hollywood interessiert. Der Reality-Star war einmal vorwiegend für seine Kurven bekannt, nun wegen der nur 72 Tage andauernde Ehe und deren Vermarktung.



Nachdem (gefühlt) halb Hollywood seinen Unmut kundtat, zieht jetzt eine Organisation nach, die sich um das gute Benehmen von US-Jugendlichen kümmert. The National League of Junior Cotillions kürte Kim zur Person mit dem schlechtesten Benehmen 2011.

Kriterien wie „Würde, Ehre und Respekt“ spielen bei der Wahl die bedeutendste Rolle. Kim habe auf unschöne Art und Weise eine private Angelegenheit öffentlich gemacht und die Institution Ehe nicht genügend respektiert.

The National League of Junior Cotillions wurde 1979 in North Carolina gegründet. Bis heute werden in 30 US-Bundesstaaten junge Menschen in Etikette, Ethik und Gesellschaftstanz unterrichtet.

Dass Kim die zweifelhafte Auszeichnung zum Nachdenken anregt, ist fraglich. Und wer machte 2011 fast alles richtig? Die Person mit dem besten Benehmen 2011 ist Kate Middleton.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…