Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KidsCo wie empfangen`?

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hallo liebe leute habe hier eine orf ice karte (0d95) und ein austriasat paket drauf gebucht nun gibt es dort ja auch den kanal "KidsCo"
habe eine Vu+ Uno und habe den kanal auch gefunden nur leider wird dieser nicht entschlüsselt muss ich in oscam noch irgend was einstellen?

lg

//edit
nun habe ich mir mal die oscam log angeschaut und die sagt folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wo ist da den die 0D95?
kann man die irgend wie umleiten oder wie läuft das dort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KidsCo wie empfangen`?

Und wie muss ich das einstellen weil Oscam macht es ja nicht automatisch und die neue Karte habe ich ja auch
 
AW: KidsCo wie empfangen`?

Hallo,
Sofern du kein HDAustria hast kannst du die karte normal im irdeto-modus mit emms betreiben und musst dazu nichts weiter beachten (suche dir dazu mal die neuste version des oscam config creators, dieser enthält alle einstellungen und boxkeys etc. die man benötigt).

solltest du HDaustria haben musst du alle emm's sperren da die karte sonst gepairt wird. Bitte beließ dich ggf. dazu selbstständig hier im Forum.

Beste Grüße

Hunchback
 
AW: KidsCo wie empfangen`?

ne hd austria habe ich nicht das problem kenne ich ich kann nur nicht das problem mit dem irdeto-modus in oscam beseitigen
ich werde es mal versuchen danke ersma melde mich gleich wieder

//edit
es läuft =)=)
danke für den tip
für alle anderen diese config nutzen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hab se getacktet auf 6mhz bekomm zeiten zwischen ~90 - ~95ms
wie sieht es dort mitm paring aus wenn man nur das austriasatplus paket hat braucht man keine bedenken oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KidsCo wie empfangen`?

Pairing gibts nur mit dem HDAustria Paket, bei ORF oder Plusaustria (austriasat) brauchst du keine Angst haben.

Dorcel TV, PLANET und Hustler TV sind ab 01.05.2013 auch nicht mehr mit 0D95/0D05 zu entschlüsseln sondern auch nur mehr mit Irdeto (0648) so wie jetzt schon KidsCo
 
AW: KidsCo wie empfangen`?

Danke nochmal für die Info hab mir dein Thread schon durchgelesen zum Glück läuft nun auch alles vernünftig :)
 
Zurück
Oben