Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KFZ-Diagnose mit nicht-originaler Hard- und Software?

Dingobär

Freak
Registriert
18. April 2021
Beiträge
272
Reaktionspunkte
139
Punkte
0
Das neue VCDS ist Müll, ob es jetzt am Loader oder der Version liegt kann ich nicht sagen. Bei Skoda und bei 2 Audis Q3/Q5 Gataway Problem. Da ich von VCDS aber 3 verschiedene Versionen installiert habe inkl. 3 Stecker konnte ich meinen Kunden zwar trotzdem helfen, aber ideal ist es nicht. Die Woche soll das Interface von DiagLauter eintreffen, da bin ich schon mal sehr gespannt darauf ob sich die 140,- gelohnt haben. :)
 
:)
Du machst so etwas gewerblich? Mit einer geknackten Hardware?!! Tztztztz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zonk75

Nicht nur ich :D Ich verkaufe nebenbei auch Diagnose Lapis und dass ausschließlich an Werkstätten, Autohändler und Tuner. Bei uns arbeitet fast jede kleinere bis mittlere Werkstatt mit der Crack Version. Ist bei euch bestimmt nicht anders, nur weißt du es nicht, und deine Werkstatt wird es dir nicht auf die Nase binden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Scheinen ja alles sehr seriöse Werkstätten bei dir zu sein. Ironie off. Mir wird schlecht, wenn ich lese, dass es hier Leute gibt, die sich mit einem Clone brüsten und regelrecht erfreuen, dass sie damit dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Und zu denen gehörst du aus meiner Sicht auch. Wenn ich nur den kleinsten Hauch von Selbstachtung habe, weil ich mit dem Dongle gegen entsprechende Entlohnung an Kundenfahrzeuge möchte, dann hole ich mir ein originales Interface. Punkt. Und ja, ich kenne auch (Hinterhof)Werkstätten, die mit Clones hantieren, aber selbst die haben soviel Anstand, dass sie damit nur in ihrem eigenen Privatschrauberkreis ihr Unwesen treiben.
 
Ich lasse mir bestimmt nicht von dir vorschreiben was ich zu tun habe!!! Mach das in deinem Land, kann gut sein dass sich die was von dir vorschreiben lassen, aber bei uns geht das nicht. NUR Hinterhof Werkstätten nutzen Crack Versionen? Dass zeigt nur dass du absolut null Ahnung hast, hab nicht nur einmal an bekannte Werkstätten und Autohändler verkauft. Ich mache was ich will, hoffe wir verstehen uns!!!
 
Und was geht dich das an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir erlaubt die Beiträge persönlicher Natur aus dem VCDS-Supportthread in den Off Topic Bereich zu verschieben.

Hier könnt ihr gerne weiter Positionen austauschen oder mit Fingern aufeinander zeigen, eine Unterstützung für Ratsuchende ergibt sich daraus meines Erachtens nicht.

Bitte berücksichtigt aber den gewohnt höflichen Umgangston am DEB sowie die Tatsache, dass Hilfe und Unterstützung hier stets kostenfrei ist. Gegen kostenpflichtigen Support können und wollen wir nichts unternehmen, werden darüber im öffentlich lesbaren Bereich allerdings nicht diskutieren.

Gruß

Fisher
 
Ja schon klär aber warum soll ich 120 - 200 im Monat für eine Anbieter zahlen wenn ich die software irgendwo herbekomme und nur einmal was bezahlen muss.
Denk mal darüber nach
 
Aber weist du ob die Software nicht nach Haus telefoniert und du im Nachhinein wesentlich mehr zahlst als mtl. 100-200 Euro…..

Gerade bei diesen speziellen Programmen kann ich mir das gut vorstellen.
 
Also hier im DEB geht es eigentlich mehr um den privaten Bereich oder spezielle Anwendungen nicht um den gewerblichen Bereich.Glaube Du suchst im falschen Forum.Machen kannst Du was Du für richtig oder falsch hälst das schreibt die hier niemand vor.Schau mal ins Darknet da kannst Du alles kaufen und da gibt es auch solche Angebote die Du suchst.
 
Zurück
Oben