Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keywelt_V1.00_Januar_SQUASHFS_2011 SAT und Kabel

M

märklin

Guest
hi...hier geht es zu den neuen Keywelt Image Januar 2011 für SAT und Kabel

Änderungen gegenüber der September-Release 2009

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Keywelt_V1.00_Januar_SQUASHFS_2011 SAT und Kabel

Hallo zusammen...

Erst mal danke für das neue Image... Wurde ja auch mal zeit... :)
Ich habe allerdings ein Problem... Wenn ich ins Camd Menü will bleibt die Box hängen...
Auf dem Bildschirm kommt noch das Popup Fenster "getting Update Info" und dann friert die Box ein. Hab das Image nochmals per Expertenfunktion geflasht... Aber alles ohne Erfolg.

Hat jemand ein Rat für mich?

Schonmal Danke...

Gruß Steff

P.S.: Besitze eine D-Box Sat
 
AW: Keywelt_V1.00_Januar_SQUASHFS_2011 SAT und Kabel

Habe das selbe bei dem Image erlebt,auf meiner Phillips d-box2 sat geht der camd online update nicht.

Bleibt zz nur die manuelle einbindung der Camd.

mfg
 
AW: Keywelt_V1.00_Januar_SQUASHFS_2011 SAT und Kabel

Hallo Stratego.

Kannst mir gerade nochmal auf die Sprünge helfen wie das mit der manuellen Einbindung von statten geht?
Ist alles ewig her das ich das das mal gemacht habe...

Gruß Steff
 
AW: Keywelt_V1.00_Januar_SQUASHFS_2011 SAT und Kabel

Hi,
So installierst du die Cams einfach per FTp.
Dauert keine min. und gut ist!
yes.gif

Emu/cam kommt in den var/emu oder var/bin Ordner,
je nach Image und die Rechte auf 755!
 
Zurück
Oben