Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys vom Vu sharen?

AW: Keys vom Vu sharen?

bei mir klappt es mit DVBViewer

wenn es dein PC ist, lass doch alles weg außer User und PW

in der HADU brauchst nichts ändern
 
AW: Keys vom Vu sharen?

Hallo zusammen,

schonmal vielen Dank für die geposteten Configs!
Meine Config:
DM800 mit Oscam (neuste) und CCcam 2.2.1. CCcam liest die Keyfiles ein und soll diese dann Oscam zur Verfügung stellen (dies ist auch der alleinige Zweck von CCcam). Connection klappt mittlerweile (CONNECTED (7 of 7 cards)).
Aber wenn ich auf der dm800 mit der dvbapi von Oscam einen Kanal schauen will, der per key offen ist, wird rejected group (no matching reader) geworfen. Ich arbeite in Oscam komplett mit Services, also werden an die restlichen Reader an der Box nur bestimmte Services weitergereicht. Den ganzen Rest(!) will ich nun immer an CCcam weiterreichen, welches dann schauen soll, ob ein Keks zur Verfügung steht (werden regelmäßig geupdated..). Also nicht nur ne bestimmt Caid oder Services, sondern eben den ganzen Rest...

Wenn ich mal testweise die richtige Caid in den Reader unten eintrage, springt der Reader-Status auf NEEDINIT !?

Ideen?

CCcam.cfg:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Reader-Eintrag in Oscam:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben