Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys in Vantage 8000 HDSCI einspielen

klappermann

Newbie
Registriert
10. Juli 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
weit im Norden
Hallo und gutes gelingen!Ich bin ziemlich neu in der Gemeinde und möchte zunächst sagen,alle Mitglieder,welche Beiträge erstellt haben,taten dies sicher für alle User.Für die Mühe,das Wissen ersteinmal ein riesen Dankeschön.
Persönlich bin ich wohl zur Zeit an meine Grenzen gestoßen,denn einige Sachen verstehe ich nicht so richtig.Natürlich ist vieles erlernbar,doch dazu benötigt man auch Hilfe.Hierfür meine erste Frage.
Betreibe 2x Vantage.Einmal Venti 221 SCI,läuft mit tschechischen und deutschen Programmen,nicht zu vergessen den Ösis.Drinn habe ich V13 Card im
X-Cam.Gleiches hatte ich im Venti 8000 HDSCI,doch da kann ich keine Keys mehr einspielen per USB-Stick.Ich brauchte also Hilfe,wie ich die Sache wieder erhellen kann.Leider habe ich vergessen,welche Firmware ich damals drauf hatte.Jedoch möchte ich noch hinzufügen,habe gerade die Neue V14 erhalten und die ist im Maxcam Twin .Läuft hervorragent.Nur die Tschechen fehlen mir.Kann mir jemand helfen? Danke sage ich mal im Voraus:emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keys in Venton 8000 HDSCI einspielen

Hallo, ich habe Dich mal in den Vantage Bereich geschoben und den Threadtitel passe ich mal etwas an, das es aussagefähiger zu Deinem Problem wird. :)

Willkommen im DEB.

Grüsse
szonic
 
AW: Keys in Venton 8000 HDSCI einspielen