Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys für VIP

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
hallo leute...

gibts es aktuelle keys für den vip????
wie kann mann die einspielen. nur manuell???
möchte die holländer und franzosen hell bekommen
nen softcamkey o.ä. kann mann ja nicht drauf machen oder???

danke wenn jemand hilft..

kann keiner mal helfen oder nen tipp geben????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau diesen boxkey meine ich. der müsste eben mal erneuert werden.
dann könnte man den bequem aufspielen. aber eine manuelle keyeingabe ist doch umständlich..
 
Leider werden solche Boxkeys nicht mehr gemacht, da die meisten Keys schon in der aktuellen Firmware (1.2.85) schon vorhanden sind (zb.Orf)


holländer und franzosen ändern ja leider sehr oft die Keys, daher kannst du die nur manuel immer aktualisieren




 
Zurück
Oben