HowTo Keys für Diablo Wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von general135, 9. Juli 2012.

  1. general135
    Offline

    general135 Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    es gab hier mal nen thread wo immer die aktuelle Keys-Datei für das Diablo Wifi Modul bereit gelegt wurden.
    Diesen finde ich leider nicht mehr. Hab das auch schon mit dem
    [h=3]DiabloMaker KEYS.BIN AU.XML for Diablo WiFi Only[/h]
    probiert, da kommt allerdings immer eine Fehlermeldung wenn ich die Keys updaten will.

    Bitte um Hilfe !
    Danke !!!
     
    #1
  2. Rickk
    Online

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #2
    general135 gefällt das.
  3. general135
    Offline

    general135 Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keys für Diablo Wifi

    Super, vielen Dank !!!
     
    #3
  4. Rickk
    Online

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Keys für Diablo Wifi

    einfach mit einem ftp programm zum diablo schicken

    Digital Eliteboard
     
    #4
  5. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    AW: Keys für Diablo Wifi

    Wenn du dir die AU.xml selbst schreibst, kannst du eine gängiger Adresse reinschreiben, auf's Wifi packen und dann über die Fernbedienung einfach ein Keyupdate machen.
     
    #5
  6. Zwergkralle
    Offline

    Zwergkralle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Keys für Diablo Wifi

    Habe die RDiablo Keys Datei runtergeladen und entpackt.
    Da steht ja jetzt so einiges drin:
    "CAIDS...."
    .
    .
    .
    "keys.bin"

    muß ich das jetzt alles an das CAM übertragen (gehört das alles zwingend zusammen?)
    oder ist jetzt nur die Datei Keys.bin zu übertragen?
     
    #6
  7. Rickk
    Online

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Keys für Diablo Wifi

    nein
    nur die keys.bin
    der rest ist für fausto (ist ein emulator für den pc)
     
    #7
    Zwergkralle gefällt das.
  8. Zwergkralle
    Offline

    Zwergkralle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Keys für Diablo Wifi

    Also die technischen Ausführungen, wie ich die keys.bin oder die caids auf das diablo wifi cam bekomme scheine ich ja verstanden zu haben. Obgleich ich nicht so genau weiß was ich da eigentlich tue. Jetzt stellen Sich mir folgende Fragen:

    1.) Muß ich jeden Tag an dem ich etwas hell machen will dieses Prozedere durchlaufen und Caids und Keys mit dem CAS aktualisieren, oder geht das auch irgendwie automatisch (sonst macht das ja kein Spaß auf Dauer?)

    2.) Wie muß ich denn vorgehen, um bestimmte Sender hell zu bekommen (in dem Fall S*y und HD*).
     
    #8
  9. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    unterm dach
    AW: Keys für Diablo Wifi

    1) wenn es nur um orf geht, musst du das nicht jeden Tag machen. Wenn ich das richtig verstanden hab. aber es gibt ja mit der au.xml eine möglichkeit direkt am fernseher das update auszuführen.
    2) Hell wird nur was im changelog steht. Sk* und HD* gehen nicht ;)
     
    #9
  10. Rickk
    Online

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Keys für Diablo Wifi

    nein nur bei bestimmten key's
    z.b. canal digitaal nl alle 5 tage und bei ccw keys wenn sie verfügbar sind die halten zischen ein paar stunden und ein paar tagen
    hier geht mit key's garnichts nur über cs
    @vdrschlucke
    du kannst die key's, caids.xml, cccam.cfg und newcamd.cfg auch per ftp (z.b. filezilla) zum wifi schicken da mußt du es nicht rausziehen
    das einzige was nicht möglich ist die firmware zu aktualisieren
     
    #10
    Zwergkralle und vdrschlucke gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.