Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys für Diablo Wifi

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo zusammen,

es gab hier mal nen thread wo immer die aktuelle Keys-Datei für das Diablo Wifi Modul bereit gelegt wurden.
Diesen finde ich leider nicht mehr. Hab das auch schon mit dem
[h=3]DiabloMaker KEYS.BIN AU.XML for Diablo WiFi Only[/h]
probiert, da kommt allerdings immer eine Fehlermeldung wenn ich die Keys updaten will.

Bitte um Hilfe !
Danke !!!
 
AW: Keys für Diablo Wifi

einfach mit einem ftp programm zum diablo schicken

Digital Eliteboard
 
AW: Keys für Diablo Wifi

Habe die RDiablo Keys Datei runtergeladen und entpackt.
Da steht ja jetzt so einiges drin:
"CAIDS...."
.
.
.
"keys.bin"

muß ich das jetzt alles an das CAM übertragen (gehört das alles zwingend zusammen?)
oder ist jetzt nur die Datei Keys.bin zu übertragen?
 
AW: Keys für Diablo Wifi

nein
nur die keys.bin
der rest ist für fausto (ist ein emulator für den pc)
 
AW: Keys für Diablo Wifi

Also die technischen Ausführungen, wie ich die keys.bin oder die caids auf das diablo wifi cam bekomme scheine ich ja verstanden zu haben. Obgleich ich nicht so genau weiß was ich da eigentlich tue. Jetzt stellen Sich mir folgende Fragen:

1.) Muß ich jeden Tag an dem ich etwas hell machen will dieses Prozedere durchlaufen und Caids und Keys mit dem CAS aktualisieren, oder geht das auch irgendwie automatisch (sonst macht das ja kein Spaß auf Dauer?)

2.) Wie muß ich denn vorgehen, um bestimmte Sender hell zu bekommen (in dem Fall S*y und HD*).
 
AW: Keys für Diablo Wifi

1) wenn es nur um orf geht, musst du das nicht jeden Tag machen. Wenn ich das richtig verstanden hab. aber es gibt ja mit der au.xml eine möglichkeit direkt am fernseher das update auszuführen.
2) Hell wird nur was im changelog steht. Sk* und HD* gehen nicht ;)
 
AW: Keys für Diablo Wifi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein nur bei bestimmten key's
z.b. canal digitaal nl alle 5 tage und bei ccw keys wenn sie verfügbar sind die halten zischen ein paar stunden und ein paar tagen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier geht mit key's garnichts nur über cs
@vdrschlucke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du kannst die key's, caids.xml, cccam.cfg und newcamd.cfg auch per ftp (z.b. filezilla) zum wifi schicken da mußt du es nicht rausziehen
das einzige was nicht möglich ist die firmware zu aktualisieren
 
Zurück
Oben