Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key update -Key erneuern klappt nicht.

AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

Was Abo?? Dann brauch ich eh keine Key's, Cam's, Emu's etc.??

Link ist nicht mehr aktiv. entpacken und die *.ipk Datei in das tmp Verzeichniss der Box kopieren.

Blaue Taste/Newnigma2 Service/Softwareverwaltung/Offline Installation/Internal Flash

DAnn das Plugin installieren und einen (GUI)Neustart machen.

Danach siehst Du den SA KEyupdater, wenn Du die blaut Taste drückst.

Nach dem Ausführen sollten, ausser den HD Sendern,

Viel Spass

Wenn man den link zu den offenen Sender folgt springen einen als erstes Pro7, Sat1 & Co in HD an.
Genau das ist ja AustriaSat.

Vor einiger Zeit habe ich in einer Keys Datei irgendwo auf der Dream einfach per Copy + Paste einige komische Zeilen eingefügt und es waren sachen wie MTV, Hustler, ORF per Key hell.
Da stand immer unten, es war nicht schlecht da die schneller waren als mein Smargo in der FritzBox.

Ich habe keine Ahnung wo ich die her hatte und seit meines updates aufs neuere OpenPLI ist natürlich das auch weg.

Weiß wer wo ich die Key Files von damals her haben könnte, bin in der Key Files Database etwas überfordert.

Dann schau ich mich mal nach Minicatkeybundle um.....

AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

Nein Pro7 Sat1 etc sind AustriasatHD..schau mal auf der Webseite von Austriasat vorbei da siehst du was zu Austriasat gehört und was zu AustriasatHD,das steht auch dabei:

Nach dem Ausführen sollten, ausser den HD Sendern,
Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

OK, jetzt noch eine kurze frage:

Wenn ich die SoftCam.key und die AutoRoll.Key per Freetz Oberfläche eingebe muss ich ja in der CCcam.cfg auch etwas hineinschreiben.

Wie war das noch gleich?

...done...

Trotzdem Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben