Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key update -Key erneuern klappt nicht.

peymoney

Newbie
Registriert
12. September 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo,
ich hab eine Dreambox 500 HD mit newnigma2 geflasht .jetzt wollte ich mit die pay-tv sender freischalten , hab gelesen es geht nur austria und Orf.
dann hab ich im menü key updaten -key erneuern gewählt wobei die meldung kommt "keine heruntergaldenen keys gefunden".
so dann hab ich i-wo gelesen das ich SatAngels_KeyUpdater_E2_1.5_ipk manuel per Total Commander auf die Dreambox schieben soll.
So nun es klappt nicht . ich hab Total Commander 8.01 dort drück ich Strg+F ,dann Neue Verbindung ( Titel Dreambox ; Servername ...weis nicht was ich da rein schreiben soll , Benutzername root und passwort dreambox).also es hackt beim servernamen .
ich weis nicht ob ich das was ich mache überhaupt brauche vllt gibt es einen anderen weg .ich komm einfach nicht weiter ,wär nett wenn mir jmd helfen könnte .
danke
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

Hi

peymoney schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha.....schieben geht sowies nicht.. Kopieren sollte aber klappen :D

Titel: beliebig
Servername/Port: die IP Deiner Box oder, falls vorhanden, eine dyndns Adresse
Benutzername: root
Passwort: dreambox - ist nicht wirklich vergeben.

peymoney schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist hacken ???? :whistle2:

So vorgehen

Link ist nicht mehr aktiv. entpacken und die *.ipk Datei in das tmp Verzeichniss der Box kopieren.

Blaue Taste/Newnigma2 Service/Softwareverwaltung/Offline Installation/Internal Flash

DAnn das Plugin installieren und einen (GUI)Neustart machen.

Danach siehst Du den SA KEyupdater, wenn Du die blaut Taste drückst.

Nach dem Ausführen sollten, ausser den HD Sendern,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spass
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

danke für die antwort.
okay habs grade gemacht und es hat geklappt.danach kam eine meldung wo ich gefragt wurde ob ich ein sofwareupdate durschführen möchte. hab auf "ja" geklickt , war das in Ordnung oder hätte ich es nicht machen dürfen ???
also jetzt ist das update fertig, jedoch ist keins der sender offen .muss ich vllt etwas aktivieren ??
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

hi,

du hast höchstwahrscheinlich ein Firmwareupdate gemacht, damit bringst du die von Tina genannten Sender aber nicht auf!

wenn du den Satangelkeyupdater richtig installiert hast, findest du ihn unter Menü > Erweiterungen
die Erweiterung auswählen und mit der grünen Taste das Minicats KeyUpdate ausführen...dann sind Austriasat und Orf hell :)
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

hallo nochmal. Die sender sind offen nachdem ich Blaue Taste --> Newnigma2 Service-->EMU Menü-->Camd Auswahl--> Scam v.360 ausgewählt habe.Vorher war CCam 2.1.1 ausgewählt. Woher weis man welcher key für welchen Sender auszuwählen ist, war bei mir eher Zufall habe einfach mal draufgeklickt.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Minicats update gibt es 1-8 welchen Punkt genau auswählen . ich denke mal 1 KeyBundle..?
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

und was bedeutet I S N V CO BC CW DC NDS steht immer oben links beim sender wechsel.
"I S N V CO BC CW DC NDS" sind meistens Orange und Grau, ausser CW das wird bei bestimmten Sendern wie K1Classic grün.
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

Hi

WEnn Du so vorgegangen bist, wie in # 2 beschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann ist nach einem Neustart , wenn Du die blaue Taste drückst, der Eintrag
SA-KeyUpdater E2 da

OK
drücken

Grüne Taste - Minicats Keyupdate (1) OK drücken

Jetzt werden die KEys geladen und sollten sofort mit cccam 2.3.0 oder 2.2.1 offen sein.

peymoney schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die offen sind, musst Du nichts mehr machen...Das verstehe ich nicht...



peymoney schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Ahnung, wo das stehen soll ......

Hast Du eventuell die Autoresolution angestellt und die Info anzeigen auf an gestellt ??
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.


das meine ich mit welchen punkt muss ich auswählen ich hab punkt 1 ausgewählt keybundle.

und wann weist du welchen key du aktivieren muss ich hab die auswahl zwischen denen


- - - Aktualisiert - - -

danke hat geklappt ist jetzt ausgeschaltet
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

Ja Du musst die keys wählen für Dein Emu, der läuft!!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

hmm okay sry aber woher weis ich welchen key ich auswählen muss ich weis nicht mal welchen emu ich habe ...
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

Du hast doch weiter oben geschrieben Scam das ist Dein Emu, wenn Du alleine schaust ohne CS usw. reicht das auch, CCcam, Oscam sind auch Emu´s, kannst Du ja auswählen welcher gestartet/Laufen soll!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

Hallo

ich misch mich hier einfach mal ein.

Ich habe eine DM500HD mit OpenPLI und CCcam 2.3.0 am laufen bin mein eigener Client und will die Key Files mal testen.
Sowieso schon hell sind bei mir Sky Full und ORF inkl. HD.
Interessieren würden mir nur 19,2E sachen, super wären so Pro7 HD etc......

Ich habe auch schon eine menge Key Updater heruntergeladen.

Auch den zuvor verlinkten SatAngels_KeyUpdater_E2_1.5.ipk.zip
Installiert und Rebootet, aber irgendwie will der Updater nicht wie ich will, oder so.

Es ist nämlich nicht mehr oder weniger hell als vorher.

Mache ich was falsch oder hab ich einfach einen Denkfehler?
----


Vor einiger Zeit habe ich in einer Keys Datei irgendwo auf der Dream einfach per Copy + Paste einige komische Zeilen eingefügt und es waren sachen wie MTV, Hustler, ORF per Key hell.
Da stand immer unten, es war nicht schlecht da die schneller waren als mein Smargo in der FritzBox.

Ich habe keine Ahnung wo ich die her habe und seit meines updates aufs neuere OpenPLI ist natürlich das auch weg.

Deshalb die idee mit den KeyUpdater - Pro7, Sat1 & Co auf HD wär schon ganz nett.

Geht es alle drei Sachen (CCcam, SatKey's und die Key's von damals) in Aktion zu haben?
Weiß wer wo ich die Key Files von damals her haben könnte, bin in der Key Files Database etwas überfordert.
 
AW: Key update -Key erneuern klappt nicht.

Dein Wunsch mit PRO7,Sat1 und Co in HD über Keys hell zu machen, wird nicht funktionieren, da du dafür ein Abo benötigst und diese Sender über keys nicht hell sind. Die anderen besagten Sender die du meinst, betrifft die ORF und AustriasatSender. Google ein mal nach Minicatkeybundle oder schau mal hier in der Database. Da ladest dir den Spass runter, entpackst es bei dir am PC und schiebst die ganzen Sachen, beispielsweise mit DCC nach /usr/keys rein. Das war es schon, dann dürfte ORF und Austriasat über Keys hell werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben