Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key Files und VU+

KingNervous

Newbie
Registriert
23. Juni 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und absoluter Anfänger was die ganze Receiver-Technik angeht ;-)
Ich lese zwar seit Tagen hier und in anderen Foren, aber es gibt ein paar Sachen, die mir unklar sind..
Ich finde hierzu auch keine wirklich guten Antworten, wenn ich die Suchmaschine befrage..

Also zu meiner Situation:

Ich habe einen VU+ Solo SE (VTI-Image 8.2.2) mit CI+ Modul und einer HD+ Karte (003) am laufen.
Internet über WLAN und ne 2 gb Festplatte dran. FTP klappt super über iDreamX, da ich einen MAC habe.
Es funktioniert alles, allerdings wollte ich ein paar Sender hell bekommen, die bisher dunkel bleiben..
Jetzt habe ich gelesen, dass über Astra 19,2 nur ORF und AustriaSat hell zu bekommen sind.. Was ist mit Planet, History-Channel oder National Geographics? War bis letzte Woche Kabel Deutschland Kunde und hatte die Sender alle :) Geht da was, ausser über CS?
Gibt es noch sowas wie den DNA-Updater? Geht da mehr wie ORF, etc?

Wie gesagt bin absoluter Anfänger und wäre froh wenn ihr mir helfen könnt ;-)

Viele Grüße

KingNervous
 
AW: Key Files und VU+

Das mit ORF und AustriaSat hell ist schon Geschichte. Bis auf Orf 1 in SD wird mit Keys nichts mehr hell.
 
AW: Key Files und VU+

Vielen Dank!
Deshalb sind die Download-Datein alle so alt^^
Also gibts nur die Möglichkeit CS? Oder zum Beispiel ein Sky-Abo?
 
AW: Key Files und VU+

Genau entweder Abo oder CS.
 
AW: Key Files und VU+

Ok, vielen Dank für deine Infos...

Ist es Möglich, eine aktuelle Skykarte in meinem Solo SE zu betreiben? Wegen der Pairing Geschichte? Brauche ich ein spezielles CI+ Modul? Gehen dann Aufnahmen auf allen Sky-Sendern?
 
AW: Key Files und VU+

Wenn die Karte noch nicht gepairt ist kann du die mit Oscam und richtigen Oscam-Configs laufen lasse und vor dem Pairing schützen.
Im internen Reader.
 
AW: Key Files und VU+

Ok, danke erstmal..!

Hmm.. Mal überlegen.. Ich würde ja sofort ein Skyabo machen, wenn das nicht solche D....n wären^^
 
Zurück
Oben