Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key File und C-Line?

nagini

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
hallo
ich habe ein, eigentlich 2 probleme
habe das plugin softcam-feed-mipsel_1.0_all installiert und cccam nachinstalliert
wo bekomme ich eine keyfile für orf und austria sat her und wo muss ich sie via ftp hintun?
wo ist die cccam.cfg zu finden? im ordner etc ist sie nicht zu finden...
hoffe ihr könnt mir helfen
danke
open atv 4.1 ist auf der box
 
AW: Key File und C-Line?

hmm so ganz stimmt das mit der cccam aber nicht^^ die ist auch unter var keys und man muss die umbenennen
 
AW: Key File und C-Line?

Beim Openatv sind alle configs in usr/keys. Da ist auch die CCcam.cfg.
SoftCam.Key kommt auch nach usr/keys.
 
AW: Key File und C-Line?

also bei mir sind alle unter var keys
 
AW: Key File und C-Line?

Ich kann nur sagen das beim Openatv 4.1 alle config.Daten für CCcam und MGcamd in usr/keys liegen.
Hatte jedoch noch nie einen Odin, vielleicht ist das bei dem ja anders, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
 
AW: Key File und C-Line?

Vielleicht noch zum Openatv 4.1 gehört auch das Openatv camfeed.Hast du das richtige Camfeed installiert?
 
Zurück
Oben