Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kevin Kuranyi muss mit zur WM!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 29. März 2010.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Die Diskussion um Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren nimmt nach seinen beiden Toren gegen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren noch mal richtig Fahrt auf. Muss der aktuell beste Torjäger der Bundesliga mit zur Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren? Meiner Meinung nach JA!
    Joachim Löw hat damals richtig reagiert, als er Kuranyi nach dessen Verschwinden während des Russland-Länderspiels erst einmal ausgeschlossen hat. Dieser Verstoß musste scharf bestraft werden.
    Aber das war im Oktober 2008. Also vor 18 Monaten. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren hätte sich nicht so früh festlegen sollen, Kuranyi für alle Zeiten für die Nationalelf zu sperren. „Lebenslänglich“ für einen Fußballer? Diese Strafe erschien mir immer schon für überzogen. Doch jetzt wird sie zu einem Problem für die Nationalelf.
    Miroslav Klose und Lukas Podolski sind noch weit von einer WM-Form entfernt. Mario Gomez und Stefan Kießling müssen nach ihren Verletzungen erst einmal wieder Spielpraxis bekommen. In dieser Situation auf den formstärksten Torjäger zu verzichten, ist in meinen Augen falsch.
    Wie kann Jogi Löw aus dieser verzwickten Situation herauskommen?
    Mein Vorschlag: Der DFB-Trainerstab und Präsident Dr. Theo Zwanziger sollten sich mit Kevin Kuranyi zusammensetzen. Eine Lösung finden, bei der alle Seiten das Gesicht wahren.
    Wenn Jogi Löw über seinen Schatten springt, verdient er vollsten Respekt und keine Kritik. Das wäre kein Umfallen, sondern eine weise Entscheidung.
    Eines muss man immer bedenken: Die Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren ist keine Angelegenheit von ein paar beteiligten Personen, die ein Problem miteinander haben. Die Nationalmannschaft „gehört“ uns allen. Wir wollen in Südafrika den vierten Weltmeister-Stern. Dazu brauchen wir jeden Top-Spieler. Auch Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren.
     
    #1
  2. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Kevin Kuranyi muss mit zur WM!

    na wenn der kaiser das sagt, dann wird es so gemacht....:D
     
    #2
  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kevin Kuranyi muss mit zur WM!

    Nee, das wird nicht so gemacht. Der schlimmste Fehler war ja nicht das Rußlandspiel 2008, sondern das er Jogies VFB verlassen hat und bei Schalke spielt.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.