Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Kenwood DNX-5240BT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frhurn

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde, als Newbi habe ich folgende Frage.
Habe o.g. Gerät. Zur Zeit noch Verison 2009. Wie kann ich denn ein Update auf 2010 erreichen? Reicht die unlock Version aufs Gerät zu ziehen per Mini USB. Danke für eure Hilfe.
 
AW: Kenwood DNX-5240BT

Hallo Gemeinde, als Newbi habe ich folgende Frage.
Habe o.g. Gerät. Zur Zeit noch Verison 2009. Wie kann ich denn ein Update auf 2010 erreichen? Reicht die unlock Version aufs Gerät zu ziehen per Mini USB. Danke für eure Hilfe.
Hallo,

Ja. Einfach die alte Krt mit der neuen ersetzen. Musst aber die unlocked IMG nehmen und die Karte gleich beschriften wie die alte.
 
AW: Kenwood DNX-5240BT

Man das ging ja schnell. Bestens werde versuchen die Alte Datei zu sichern und schiebe dann die Neue rüber.

Besten Dank
 
AW: Kenwood DNX-5240BT

Man das ging ja schnell. Bestens werde versuchen die Alte Datei zu sichern und schiebe dann die Neue rüber.

Besten Dank
Genau so.. Sicherheitskopie am PC ist nie schlecht..:emoticon-0137-clapp
 
AW: Kenwood DNX-5240BT

Genau so.. Sicherheitskopie am PC ist nie schlecht..:emoticon-0137-clapp

Das denke ich auch. Kannst du mir noch sagen ob die Datei gmapbmap.img so bleiben kann oder muss die auch geändert werden. Die andere Datei gmapprom.img wird ja ersetzt.

Danke
 
AW: Kenwood DNX-5240BT

Das denke ich auch. Kannst du mir noch sagen ob die Datei gmapbmap.img so bleiben kann oder muss die auch geändert werden. Die andere Datei gmapprom.img wird ja ersetzt.

Danke
Das ist die Basemap (gmapbmap.img). die kannst du so lassen wie sie ist.
Und die gmapprom.img ist die hauptkarte und wird jetzt von dir ersetzt.
 
AW: Kenwood DNX-5240BT

Das ist die Basemap (gmapbmap.img). die kannst du so lassen wie sie ist.
Und die gmapprom.img ist die hauptkarte und wird jetzt von dir ersetzt.

Yes das sind alle Infos die ich brauche. Morgen gehts ans installieren. Gebe dann sofort mal ne Rückmeldung. Hoffe DAS MEIN PC nicht einfriert dabei.:dfingers:
 
AW: Kenwood DNX-5240BT

Yes das sind alle Infos die ich brauche. Morgen gehts ans installieren. Gebe dann sofort mal ne Rückmeldung. Hoffe DAS MEIN PC nicht einfriert dabei.:dfingers:
OK. Freu mich immer über Feedback..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…