Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kendra Wilkinson - Wird Sextape-Verkauf verhindert (Update)

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

ai24ecuzcbq51dn14hm.jpg


Gespannt warten schon alle Fans auf die Veröffentlichung des Sextapes, in dem Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson in nackter Mission zu sehen ist. Doch jetzt hat sich der Veröffentlichungstermin von Ende Mai auf Juni verschoben. Grund seien „rechtliche Probleme“. Will die Blondine jetzt ihre angeblich zerstörte Ehe retten und das Video doch noch verbieten? Ihr Mann und Football-Spieler Hank Baskett soll nun auch um seine Karriere bangen.

Allerdings ist jetzt schon das Cover des Schmuddelfilms mit dem alles sagenden Titel „Kendra Exposed“ („Kendra entblößt“) in Erscheinung getreten und ergänzt damit die bereits aufgetauchten Screenshots. Die pink-blaue DVD-Hülle kommt im Billig-Look daher und präsentiert die 18-jährige Kendra in weiteren unanständigen Posen, um einen Vorgeschmack auf den Inhalt zu geben.

Kendras Brautjungfer und ehemaliges Playmate Brittany Binger sagte vor der Hochzeit von Kendra im Jahr 2009: „Hanks betet jetzt mit Kendra vor dem Essen. Seine Familie ist sehr religiös, er hat sie beruhigt und tut ihr gut.“ Kendra gab inzwischen von sich, dass ihr das Beten geholfen habe, ein besserer Mensch zu werden. So richtig glauben wollen wir das aber nicht, denn die Blondine soll den Sextape-Deal selbst ins Rollen gebracht haben.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben