Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kemal Card

AW: Kemal Card

Hallo Leute,
habe bisschen googling getrieben und diese Seite gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dort gibt es eine Datei mit neuen Files von gestern.

Nur eine Frage an euch. Ich wollte die neuen files draufspielen aber der kemalloader sagt " Card is not empty" und löscht nicht das alte file. wie kann ich die karte sozusagen resetten dass nichts drauf ist wie sie war als ich sie neu kaufte???
 
AW: Kemal Card

ohhhhhh Mann bin ich blöd natürlich 09.09.2008 mann mann mann war aber schon halb im schlaf als ich das gesehen habe.

Kann mir aber jemand zu meinem anderen problem mal behilflich sein?
Ich kann die karte nicht cleanen. der loader meldet card not empty und es tut sich gar nichts???
 
AW: Kemal Card

Hallo

ein Satshop nimmt Stellung zur Kebab Kart auf einem anderen Board -

Zitat-
Die Kebap files werden definitiv kommen! Wann? eine sehr gute frage, wir denken so in paar tagen spätestens,

grüsse
 
AW: Kemal Card

Moin zusammen,
also mir wurde soeben berichtet, dass es keine anderen Karten geben wird, sondern weiterhin Files kommen werden. Es sollen auch schon welche downloadbar sein, wobei ich eher warte bis wir hier oder auf der offiziellen Seite eine Info bekommen. Also einfach nur in Geduld üben :6:

best regards
 
Zurück
Oben