Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kemal Card

AW: Kemal Card

Hallo zusammen,
also die Kemal/Kebab funktioniert bestens, auch der Support haut hin! Kann Sie Freunden nur empfehlen und eine Quelle, wo es die Karte für nur 65.- Euro gibt, wäre auch kein Ding ;)

Viele Grüße
 
AW: Kemal Card

hallo
funtzt die karte mit Diablo WiFi ? Ich habe CAS3, kann ich die karte mit CAS3 programmieren?
 
AW: Kemal Card

Also die Infos die ich habe lauten wie folgt:

ISO 7816 Smartcard
Flash: 72 kB
Eeprom: 72 kByte
Crypto: Yes (RSA)
Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, (C)
Programmable @ 3.57 MHZ
Programmable with Smartmouse,
ProgBee and other Programmer
ORIGINAL Kemal CARD

Provider/Sender wie HRT NTV hayat und andere Viacess/Cryptowork Sender/Provider.

OS der neuen Kebap Card ist zu vergleichen der Ana- card aber vom
verarbeiten des Eeprom gleicht es wiederum eher der Gamma Card!!

Halk TV - Shopping TV - Ata TV Ses TV - Perviy kanal Europa Kanal B - E!Entertainment Fox Life - Mezzo - BBC Prime
Extreme Sports - Eurosport 2 - Akilli TV EuroNews - MTV Türkiye - E2 - NTV Spor 24 TV - Fashion TV Europe - TV Net - DiziMax - Samanyolu TV - Zone Reality Lig TV - Perviy kanal Europa Memleketim - TürkMax - Show Plus Hallmark Channel Turkey - Wedding TV Baby TV - TV 5 Monde Europe - iz TV - Flash TV - Yumurcak TV - Samanyolu Haber - Power Türk Crime & Investigation Network - BabyFirst TV - NTV - KanalTürk - CNBC-E - CNN Türk BBC World News - MovieMax 1 Cartoon Network Türkiye - TV8
Bloomberg Europe - Kral - Kanal T - DigiTurk Info Saudi Arabian TV 1 - Kanal A Show TV - Kanal D - Jetix - Sailing TRT 3 - Jetix Play - VIP TV - Show Max - Lig TV MyMax - CNN Int - Rai 1 - HaberTürk Gold Max 2 - SporMax info card - Lig TV Ticari - FBTV - Al Jazeera English TGRT Haber - Fox Sports Vizyon Aktif Star - Home TV - MCM Top - Karadeniz TV - VH1 Europe A National Geographic Ch - The History Ch Nickelodeon Turkiye - Mehtap TV - National Geographic Channel Wild

Viacess 2.5 soll damit laufen

Also kurz:
TürkischesTV, Bulgarien tv wie NTV hayat usw auf 13.0 E aber auch andere sender wie HRT sollten laufen

soll auf folgenden recivern laufen:

DREAM 7000
METABOX 7(LS 510)
SAMSUNG 9500 VIACI
ECHOSTAR AD-3000IP

Viele Grüße
Directbox Caro
 
AW: Kemal Card

Ich habe hier auch noch ein Bild gefunden, wo die Highlights aufgeführt sind.

Gruß Caro
 
AW: Kemal Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Die Kemal/Kebab Karte hat nichts mit diesen Senderen Zutun,das haben wir mehrmals in anderen Foren getestet,Kemal Karte ist Irdeto und die aufgeführten Provider Viaccess ist logisch das die nicht aufgehen...

Gruß Murati
 
AW: Kemal Card

85 ist aber ein wenig teuer, oder, also ich bekomme sie für 65.- und wegen den bestimmten Bereichen weiß ich nur, dass all meine türkischen Freunde happy sind.

Genaueres weis ich nicht wollte nur die Infos hier nochmal wiedergeben :42:

Schöne Woche :105:
Directbox
 
AW: Kemal Card

diese receiver laufen mit der KEBAP-KEMAL-TAMAM Karte....

DREAM 7000er
HUMAX 5400
METABOX 7(LS 510)
SAMSUNG 9500 VIACI
ECHOSTAR AD-3000IP
KATHREIN UFS 910
COMAQ HD100
DBOX2 mit MULTICAM
CLARKE TECH 5000HD
VANTAGE 7100-S HD
VANTAGE 211
OCTAGON 218 u. 918
GOLDMASTER SAT-2020 HD
VANTAGE X221TS CI
TECHNISAT DIGIT MF4-S
TOPFIELD HD
 
AW: Kemal Card

hallo ,
hab mal ne frage
ich habe den humax Humax 9500Ci
geht der kebab card auch für den ?
und wenn, wie ??
wie macht man es ??
Vielen Dank im Voraus
 
AW: Kemal Card

Hallo
Mit Irdeto Modul sollte es gehn fals dein Receiver das Modul erkennt,und Natürlich brauchst auch die Karte dazu...
 
Zurück
Oben