rooperde
Elite Lord
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ihre Kurven zeichnen sie als das perfekte Model für Unterwäsche aus. Kein Wunder, dass Kelly Brook jetzt die neuesten Dessous-Trends des Labels „Ultimo“ präsentieren darf. Die Schauspielerin ist selbst ein großer Fan von hübscher Unterwäsche: „Dessous sind etwas unglaublich Sinnliches. Ich fühle mich selbstbewusst und sexy, wenn ich schöne Unterwäsche trage.“
Die Verantwortlichen von Ultimo sind von der Zusammenarbeit mit Brook äußerst begeistert: „Kelly ist eine natürliche Schönheit. Sie ist mühelos sexy und ist die perfekte Wahl für uns. Sie verkörpert die typische Ultimo-Dame und sieht unglaublich gut in den neuen Designs aus.“ Die Ultimo-Kollektion besticht durch ihre hohe Qualität und ihren sehr femininen sexy Look.
Vorgänger-Model Peaches, Tochter von Aktivist und Musiker Bob Geldof, hat ihren Job als Unterwäschemodel verloren. Die Firma Ultimo beendete die Zusammenarbeit mit der 21-Jährigen, nachdem Berichte über deren angeblichen Drogenkonsum im Zusammenhang mit einem Nacktfotoskandal aufgetaucht waren. Das Unternehmen habe eine “soziale Verantwortung”, begründet eine Sprecherin.
Quelle: Viply