Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Elisabetta Canalis räkelt sich in Dessous

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Heiß! In seiner neuen Kampagne zeigt uns Roberto Cavalli, warum George Clooney an diesem Model Feuer gefangen hat. Elisabetta Canalis räkelt sich in Unterwäsche auf Samt und Seide. Das Mode-Label engagierte sie inzwischen schon zum zweiten Mal in Folge. Wundert uns nicht.

8881296823172.jpg


Der Designer könnte der 32-Jährigen kaum ein größeres Kompliment machen: „Ich habe Elisabetta noch einmal für meine Dessous-Kollektion gewählt, weil sie für mich die ideale Frau ist. Sie verkörpert gleichzeitig Charme, Charisma und Sinnlichkeit. Mit ihrer mediterranen Schönheit und ihrem intensiven Blick repräsentiert sie auf faszinierende Art und Weise eine super-feminine Frau.“

Aber so sehr sich Mrs. Canalis auch ins Zeug, oder besser gesagt, ins Bett legt: George denkt gar nicht ans Heiraten. Erst kürzlich begrub er jede weibliche Hoffnung: „Ich habe bereits bewiesen, wie gut ich darin bin. Einmal reicht.“ Soll uns recht sein, so lange er seiner Freundin das Modeln nicht verbietet.

Bilder

8431296823172.jpg


3241296823172.jpg


4341296823172.jpg


5431296823172.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben