Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kekse-board geschlossen ???????

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kekse-board geschlossen ???????

Hallo!Bei mir geht einfach nichts mit den Keksen!!!Da steht nur irgendwas von diesen Domain kaufen.
MfG salatin06

AW: Kekse-board geschlossen ???????

Habe eine Info bekommen das der Fehler behoben wurde und es bald alles normal läuft.

Bei mir funktionierte es mit der Hostdatei.

Hallo!
Scheint jetzt entgültig Schluß zu sein!
Diese Mail habe ich bekommen:
Hallo Ihr Lieben Kekse Nutzer und Aus-Nutzer!

Das Bord wird nun geschlossen!

Abschaltung erfolgt am 05.07.2021!

Den übrig geblieben S-Mods sei an dieser Stelle recht herzlichen Dank für den Interims Zustand gedankt!

Leider ist es auch dabei geblieben, und ich als finanzieller, mehr oder weniger allein Unterstützer, kann es leider nicht mehr alleine unterstützen! Seht Euch an, was im Donat angekommen ist, dieses Jahr, reicht nicht einmal für die Domänen Verlängerung!

Wir hatten eine Gute Zeit zusammen, viel durch gemacht, aber nun leider ...ja einmal ist Ende!

An die komischen Leute, die uns ärger uns versucht haben voll zu spammen, denen mal an Andacht, die sollen sich mal genau in den Spiegel schauen! Ob die sich erkennen?...

Nun denn, wünsche Euch allen Alles Liebe und Gesundheit! Dies vor ALLEM!

Passt auf Euch auf!

Euer Interims-Admin
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben