rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Es ist einer der ersten und vor allem wichtigsten Regeln auf dem Roten Teppich. Nicht alles, was zu Hause vor dem Spiegel gut aussieht, hält auch dem Scheinwerferlicht von Hollywoods Preisverleihungen, einem Gala-Event oder einer Filmpremiere stand.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Keira Knightley ist eigentlich seit vielen Jahren Vollprofi auf dem Gebiet. Ihre Auftritte auf dem Roten Teppich werden fast durchweg gelobt. Dabei kommt vor allem gut an, dass sich die 28-Jährige gerne einmal in Billig-Roben, die sie auch ohne Probleme mehr als einmal aufträgt, den Fotografen präsentiert.
Sparsam war sie nun jedoch offenbar an der falschen Stelle. Denn bei der Premiere ihres neuen Films „Jack Ryan: Shadow Recruit“ präsentierte sie sich an der Seite ihres Schauspiel-Kollegen Chris Pine wohl etwas offenherziger als gewollt.
Die Lichter der Kameras strahlten ihr eigentlich hochgeschlossenes Kleid derart an, dass man auf Fotos quasi durch den blauen Stoff sehen kann.
Und dabei fällt natürlich sofort auf, dass Keira einen BH an diesem Tag offenbar für unnötig hielt. Bei allem Hohn und Schmunzeln muss jedoch gesagt sein, dass diese Panne für Keira bestimmt keinen Beinbruch bedeutet:
„Anfangs war ich vor öffentlichen Auftritten so aufgeregt, dass ich mich beinahe übergeben musste. Das konnte so nicht weitergehen. Mittlerweile weiß ich, dass das Internet schnell vergibt. Was heute noch heiß diskutiert wird, interessiert morgen schon keine Sau mehr. So deutlich muss man das mal sagen.“
Quelle: Viply