Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keira Knightley ohne BH bei Premiere

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Es ist einer der ersten und vor allem wichtigsten Regeln auf dem Roten Teppich. Nicht alles, was zu Hause vor dem Spiegel gut aussieht, hält auch dem Scheinwerferlicht von Hollywoods Preisverleihungen, einem Gala-Event oder einer Filmpremiere stand.

1889948153af181b6eadc4d2bf62d4736616a6cb.jpg


Keira Knightley ist eigentlich seit vielen Jahren Vollprofi auf dem Gebiet. Ihre Auftritte auf dem Roten Teppich werden fast durchweg gelobt. Dabei kommt vor allem gut an, dass sich die 28-Jährige gerne einmal in Billig-Roben, die sie auch ohne Probleme mehr als einmal aufträgt, den Fotografen präsentiert.

Sparsam war sie nun jedoch offenbar an der falschen Stelle. Denn bei der Premiere ihres neuen Films „Jack Ryan: Shadow Recruit“ präsentierte sie sich an der Seite ihres Schauspiel-Kollegen Chris Pine wohl etwas offenherziger als gewollt.

Die Lichter der Kameras strahlten ihr eigentlich hochgeschlossenes Kleid derart an, dass man auf Fotos quasi durch den blauen Stoff sehen kann.

Und dabei fällt natürlich sofort auf, dass Keira einen BH an diesem Tag offenbar für unnötig hielt. Bei allem Hohn und Schmunzeln muss jedoch gesagt sein, dass diese Panne für Keira bestimmt keinen Beinbruch bedeutet:

„Anfangs war ich vor öffentlichen Auftritten so aufgeregt, dass ich mich beinahe übergeben musste. Das konnte so nicht weitergehen. Mittlerweile weiß ich, dass das Internet schnell vergibt. Was heute noch heiß diskutiert wird, interessiert morgen schon keine Sau mehr. So deutlich muss man das mal sagen.“

Quelle: Viply
 
AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

Was soll dieser Schwachsinn? Wo hat irgendwer hier ein Problem? Dieser Beitrag ist völlige Datenverschwendung!
Sich an sowas zu ereifern ist einfach abnormal. Überlasst das den dofen Amis.
 
AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

Meine guete. Du bist aber schnell ERREGT.!!!


Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

Eigentlich nicht, ich möchte nur nicht, daß aus einer Kleinigkeit Foren entstehen. So wird Blödsinn aufgebauscht. Das muß im Keim erstickt werden.
 
AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

"Das muss im Keim erstickt werden." Solche Sätze lassen mich irgendwie erschaudern ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

@Strippenzieher
dann hättest du dir deine reaktion in #2 verkneifen sollen und der beitrag wäre
als news so stehen geblieben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ersticken kannst du sowas nur durch ignorieren und solange die board rules eingehalten
werden,kannst du auch keinem den mund verbieten.
 
AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

Entschuldigung, ich habe mich da völlig übertrieben ausgedrückt. Ich meinte man sollte solche Lapalien erst garnicht erwähnen und dafür auch keine Foren erfinden.
 
Zurück
Oben