Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Warnung vor Blitzern mehr

alotan

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe auf meinem 4350max mit MN 7.4.6 die 2011 EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2011 installiert (ALL_POIWARNER_EU.POM und POIWARNER_EU.nfs) und die alten Dateien gelöscht (ALL_POIWARNER.pom und POIWARNER.nfs).

Jetzt bekomme ich keine Blitzer mehr angezeigt. Was mache ich falsch? Das war die einzige Aenderung und vorher wurden Blitzer richtig angezeigt.
 
AW: Keine Warnung vor Blitzern mehr

Hallo alotan,

hast du nach der Installation der neuen Dateien auch mal dein Navi resettet?:JC_hmmm:



Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Keine Warnung vor Blitzern mehr

@alotan
Ist es auch unter Einstellungen aktiviert?
 
AW: Keine Warnung vor Blitzern mehr

Schande über mich!:emoticon-0121-angry

Soviel zum Thema sonst nichts geändert ... . Es war tatsächlich nicht mehr unter den Einstellungen aktiviert. Bewusst habe ich das zwar nicht getan ... aber dass ich das nicht selbst noch mal gechecked habe, sondern dazu eine Erinnerung von Boss brauche ...

manchmal hat man Tage, da sollte man vielleicht anderes tun als vor dem Computer zu sitzen ...

jetzt funzt es - danke an alle.
 
Zurück
Oben