Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Updates, neue Version?

AW: Keine Updates, neue Version?

Mal ne Zwischenfrage: Kann keine Mediatheken (z.B. RTL Now) per RTMP abspielen! Es kommt gleich die Meldung, dass der Download beendet ist von 0 kB?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Updates, neue Version?

Das RTL HbbTV hat noch nie funktioniert. Da bist Du nicht allein.
 
AW: Keine Updates, neue Version?

Kein HbbTV...Im MediaPortal. Habe RTMP installiert und den Cache Pfad auf meine HDD gelegt. Will ich nun zB aus der RTL Mediathek eine Serie anstarten, kommt sofort "Downlaod complete 0 kB". Irgendwie lädt er nicht vor...Weiß jemand, woran das liegt ???
 
AW: Keine Updates, neue Version?

Im MediaPortal habe ich das noch nie probiert. Hast Du mal das Plugin WebMedia getestet? Da sind die Mediatheken auch enthalten.
 
AW: Keine Updates, neue Version?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Scheint ein Bug zu sein bei aktuellem Mediaportal. Habe einen Receiver, wo ich aktuelles Mediaportal drauf habe und einen, wo ich seit einer Weile, die Mediaportal-Update-Message cancel. Die Box mit dem älteren Mediaportal funktioniert das Buffern, der Mediatheken problemlos. Bei aktuellem Mediaportal gibt es immer Fehlermeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Updates, neue Version?

Vorhin kam ein Update fürs Mediaportal. Leider keine Besserung!
 
Zurück
Oben