Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Updates auf S02

UFS910

Elite User
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
481
Punkte
83
Ort
Schlesien
Hallo,
ich habe eine S02 laufen, auf die keine Updates mehr kommen sollen. Wie stelle ich das an? :emoticon-0157-sun:
 
AW: keine Updates auf S02

ok, und damit bekomme ich auch von den Clients nichts mehr auf die Karte? Und meine HD01 bekommt weiter updates?
 
AW: keine Updates auf S02

Moin,

das ist jetzt aber eine ganz andere Fragestellung. Mit dem Eintrag aus Post #2 unterbindest du, dass lokal keine EMMs gelesen werden. Wenn du den Clients untersagen willst, dass sie dir EMMs schicken, dann regelst du das in der F-Line. Das erlaubt das senden:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
das nicht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

S02 und HD01 trennen kannst du nur über zwei lines, eine für die Caid der S02, eine zweite für 1830.

Oder du steigst auf Oscam um. Dein Vorhaben wird um einiges komfortabler.

Grüße
Bombadil
 
AW: keine Updates auf S02

bisher habe ich nur F: user pass in den F lines, also muss ich das jeweils ändern in user pass 0 0 0 ? Das Klammerzeugs dahinter brauche ich ja nicht, oder?
 
AW: keine Updates auf S02

Hi,

ich bin eher der Oscam Freund. Willst du es richtig machen, gehören die dort hin.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben