Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Icvh habe zu Hause auf dem Rechner einige der drehenden Logos gespeichert, falls etwas nicht mehr verfügbar sein sollte könnte ich ja mal schauen :emoticon-0182-poolp
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Also Database hab ich natürlich gefunden. Drehende Volvo-Logos zum downloaden nicht, leider. Wenn also jemand sowas hat,.....
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Volvo habe ich leider auch nicht.
Aber frage doch den User Ub2 mal ganz nett per PN, der hat doch auch viele Logos erstellt
 
Drehende Logos

Auch unser leeken ist mit derartigen Sachen sehr gut bestückt! :good:
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

ja, aber ...
Er hat sich doch mit allen Upps aus dem Board verabschiedet, leider. Deswegen dachte ich eher an Ub2. Aber vielleicht macht er ja auch noch was für die Leute hier im Board
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Davon habe ich - ehrlich gesagt - nichts gewusst, aber ich denke trotzdem, dass eine nette PN gut investiert wäre! :ja
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

@7132Helmut

User leeken hat ihm doch schon im Beitrag 25 seine Hilfe angeboten !
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Tja, manche Threads sollte man eben von Anfang an lesen! :whistle2:
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

leeken hatte in einem anderen Forum ein Volvo Skin angeboten. Das Logo daraus benutze ich derzeit. Ist eig. auch schon nicht schlecht. Hatte nur gehofft, das einer der Cracks hier das ultimative bastelt. Ub2 hat in der Database jetzt einen interressanten Ansatz hochgeladen. Vllt. ja ein Anreiz.
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Bin froh, dass hier viele Cracks unterwegs sind. Sonst hätte ich mein Navi schon längst weggeschmissen :emoticon-0133-wait:

EDIT by mustique: Vollzitat entfernt, da Direktantwort auf Vorbeitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Hallo Leute,
Habe die Daten in der UserSettings.xml den Eintrag suchen und so einstellen !
<Clock>
<Active>1</Active>
<DateFormat>-1</DateFormat>
</Clock>
es gibt keine Uhrzeit wieso nicht MN 7.7.5
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Hallo,
Hard-bzw. Software Reset wurde gemacht Menue > Optionen > Einstellungen > Allgemein : den Prüfpunkt " Uhrzeit anzeigen "suchen ist aber
Format Uhezeit:24h 12h(am/pm)
 
Zurück
Oben