Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Keine Systemressourcen [gelöst]

tester0011

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Guten Morgen Ihr Fachleute,

leider bekomme ich beim Start des Programms Office 2013-2019 C2R Install v6.4.6 folgende Fehlemeldung:
" Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst anzufordern "

Was bedeutet das jetzt für mich?

Kann ich nun Office nicht installieren?

VG
tester0011
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte daran liegen, dass Ratiborus momentan leichte Veränderungen am Programm vornimmt.
Hier ist die brand-aktuelle Version, mit der der Fehler hoffentlich nicht mehr auftritt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls doch, liegt es nicht am C2R Install und Du könntest Dich z.B. direkt im iso-Bereich bedienen:

Gruß

Fisher
 
Vielen Dank. Werde es probieren und berichten......

@Fisher,
leider klappt es mit dieser Version auch nicht. Ich vermute es liegt am RAM-Speicher - habe nur 4GB.
Dann werde ich mir die ISO`s mal anschauen und probieren und natürlich auch berichten........
Bis dahin.
VG
tester0011

edit 14.12.2018:
mit den bzw. einer ISO-Datei hat es dann geklappt - nun ist Office 2019 dank Dir @Fisher auf meinem Rechner und auch aktiviert.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben