Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Symbole bei ONE XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_eismann

Newbie
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
ich war mal so frei und habe ein neues thema eröffnet, um in meinem hauptthema nicht alles durcheinander zu bringen.

mir werden keine symbole im tomtom angezeigt!
etwas später friert das gerät ein?

navcore ist original, aber nicht freigegeben von tomtom.
ttsystem gepatcht.
karte ist auch freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Symbole bei ONE XL

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mal etwas genauer. Was meinst Du ?

Keine Ein/Ausschaltbilder ?
KEine Blitzer ?
Keine Route ??
Keine Cars ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch eine tolle Aussage, mit der absolut niemand was anfangen kann

Jede NC hat einen Namen.

Was also spricht dagegen, diesen anzugeben ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das eine Frage oder eine Feststellung ??

Es ist wie eine Feststellung formuliert , aber mit Fragezeichen versehen

Lösche mal die mapsettings.cfg


Je mehr und genauer die Angaben gemacht werden, je weniger muss man Rückfragen, was der Ersteller eigentlich mit seiner Aussage meint.....
 
AW: Keine Symbole bei ONE XL

Mir fehlen generell alle Symbole.
Im Menü für Einstellungen, "Navigieren zu", "Hilfe", "Favorit hinzufügen"...
Nach einer Weile hängt er sich dann auf und startet neu.

Ist eine 9.101 NC, die halt nicht für das ONE XL freigegeben ist, seitens TomTom.

Mache gerade das Gerät komplett neu, mit neuem NC und neuer Kartre, die dann auch Spurassistenten haben soll.

edit:
Das Problem trat auch schon mit der NC 8.414 auf, die ich davor probiert habe.

edit2:
Beispielbild im Anhang.
Auf der Schaltfläche müßte eigentlich ein TomTom mit Tageslichtumschaltung sein.
Menü kann ich nicht fotografieren... (Stürzt vorher schon ab. Bisher erst einmal im Menü das Chaos gesehen.)

edit3:
Noch ein gutes Beispielbild.
Dort sollte eigentlich ein Pfeil sein und eine Schaltfläche für Großbuchstaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Symbole bei ONE XL

ich habe es jetzt hinbekommen.
die hier angebotenen "originalen" navcores sind unvollständig.
es fehlen die plugins!
zb hier für die 9.101
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(in zip umbenennen und in root einfügen)

konnte dazu nirgends ne info im board finden.
wenns doch was gibt, dann mir bitte mitteilen. dann brauche ich mich net weiter dumm suchen.
 
AW: Keine Symbole bei ONE XL

Und wenn ich dem von Dir angegebenen Link folge, dann möchte mein Feuerfuchs, daß ich ein Add On auf meinem PC installiere.
 
AW: Keine Symbole bei ONE XL

man muß die datei runterladen und dann umbenennen.
mit nem packer öffnen und die dateien im tomtom einfügen.

xpi ist auch nen firefox addon. deshalb runterladen.



bin jetzt aber wieder auf die 8er zurück, weil die 9er bei der routenberechnung lahm ist.

bei den 8ern funktionierts genauso, mit der xpi.
 
AW: Keine Symbole bei ONE XL

Hallo, wo finde ich für version 8 den Plugin?
danke
 
AW: Keine Symbole bei ONE XL

ich klinke mich hier auch mal ein
nein die versionen sind nicht unvollständig!!!
die versionen sind orginal von tomtom so an geboten.
da es aber nicht regel ist das diese auch für andere tomtoms genutzt werden
und auch nicht um gebogen werden um zumbeispiel dann x40 menü zu haben, werden einige data_xx.chk files nicht benötigt.
so mit reicht fuer ein TomTom Xl² die eine oder die 2 data_xx.chk aus wenn die NC nicht um bebogen wird.
das ist der fackt warum zu 90% die xpi noch benötigt wird da in deiser xpi datei die symbole fuer die verschiedenen emulationen drin sind.

und an louis rechts klick speichen unter im fuchs denn fuchsi meint das das addons fuer ihn sind
und micutu da zu brauch mann deine genaue versions nummer den von version zu version sind die est was anderst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben