A Ansmann Newbie Registriert 27. Mai 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. September 2010 #1 Hallo Freunde! Wenn ich ein Programm aufzeichne kann ich auf anderen Kanälen nichts mehr empfangen,habe dann die Antennenausgänge überprüft Ergebnis Tuner A Spannung Tuner B keine Spannung was kann das sein? Vielen Dank!
Hallo Freunde! Wenn ich ein Programm aufzeichne kann ich auf anderen Kanälen nichts mehr empfangen,habe dann die Antennenausgänge überprüft Ergebnis Tuner A Spannung Tuner B keine Spannung was kann das sein? Vielen Dank!
S Skyline01 Elite Lord Registriert 5. September 2009 Beiträge 3.983 Reaktionspunkte 2.728 Punkte 113 Ort Digital-Eliteboard 19. September 2010 #2 AW: Keine Spannung bei Ausgang B Hallo Ansmann, hast du auch 2 verschiedene Sat Kabel von deinem LNB an deiner VU+ angeschlossen? Kannst du mir mal bitte deine Tuner Config posten?
AW: Keine Spannung bei Ausgang B Hallo Ansmann, hast du auch 2 verschiedene Sat Kabel von deinem LNB an deiner VU+ angeschlossen? Kannst du mir mal bitte deine Tuner Config posten?