Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Keine Privaten mit SD 7200 BP USB und TeleColumbus in berlin

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von event, 23. Mai 2009.

  1. event
    Offline

    event Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    Hallo @ All !

    Habe das selbe Problem, wie in Diesem Thema https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=16883 genannt. Bloß ich wohne in Berlin und bin bei TeleColumbus. Die aktuellste FW ausm Forum ist dereits drauf.

    Das skurile jedoch, wenn ich die Box zu nem Kumpel nehme, der übrigens auch bei TeleCotzlumbus kunde ist und einen neuen Sendersuchlauf starte dann ist alles hell, auße bei mir. Entweder hab ich kein Signal, oder wenn ich ein Signal habe, dann ist es dunkel.


    Brauche also unbedingt Eure Hilfe!

    Vielen Dank schon mal!!
    :dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.