Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine portfreigabe easybox 802

AW: keine portfreigabe easybox 802

das hab ich auch gefunden. da muß man sich reggen um an die modifizierte FW zu kommen sonst funzt die ganze sache nicht
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

Ja ich weiß, aber so kommst du an das ziel
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

jetzt spinnt meine easybox rum. kann meine config nicht sichern. dreh bald durch und schmeiss das teil aus dem fenster
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

so, das wär auch geklärt. es gibt dinge die kann der IE irgendwie nicht. nur gut das es FF gibt :emoticon-0167-beer:
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

Ans Ziel kommt man auch anders, wenn man im "richtigen VF-ausbaugebiet" wohnt. Man läßt sich einfach auf "ISDN" umstellen, weil man ein EC-Cash-Geräte, eine alarmanlage , Hausnotrufsystem hat. Dann nimmt man eine Starterbox und hängt da seine FB dran, die dann nur Internet macht, alternativ geht auch jeder NTBA und digital/analog Wandler.
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

hab jetzt alles ausgelesen was ich benötige. leider hab ich noch keine Fw zum downgraden gefunden.
hab ne FB 7170 geschenkt bekommen, weil ich halt nen netter kerl bin :D

mußte ich noch entbranden weil die von 1&1 ist (war) :D

hab mir jetzt in der bucht nen splitter und ntba geholt. muß jetzt warten bis die sachen da sind. sonst funktioniert das mit voip telefonieren nicht. internet mit FB läuft.
nur komischerweise kann ich die FB firmwaremäßig nicht updaten weil er mir sagt die datei wäre zu groß. weiß jetzt aber nicht genau welche FW im moment drauf ist weil ich erstmal die EB wieder am laufen habe bis meine sachen kommen.
da muß ich dann nochmal schauen :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

@ matze,

so hab jetzt alles mal auf null gesetzt, manuell eingerichtet, FW drauf und dmz an.
alles eingerichtet und irgendwie bin ich zu blöde. es geht wie immer nicht.

porttest gemacht und wie gehabt wird angezeigt das er meinen port nicht sehen kann. will mir jetzt nicht das we versauen bei dem schönen wetter und warte einfach auf mein zubehör für die FB.

Die EB 802 kann man wirklich nur zum telefonieren und normalen surfen nutzen. jegliches rumgefummel an diesem teil ist reine zeitverschwendung.


:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

@trollkopf

hier am bsp. meiner PS3:

1.) DMZ -> IP der PS3
2.) Port Mapping -> entsprechende Ports für PS3 geöffnet
3.) Spezielle Anwendungen -> hier auch nochmal die Ports für PS3 eintragen

Punkt 2 und 3 müssten bei DMZ ja eigentlich entfallen, aber ohne hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Darf man fragen was für ein Gerät du nach aussen weiterleiten willst?

Ist schon ein echt unlogisches Gerät diese EB ;)
Wenigstens kannste dir das Geld für den Komfortanschluss sparen...ist doch auch schon mal was :D
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

genauso hab ich das auch eingerichtet.

will meine dbox zum laufen bringen. nur will mein equipment nicht so wie ich. und das find ich voll doof :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

naja ich hoff mal das anfang der woche meine sachen kommen dann hat das hoffentlich gott sei dank ein ende und die EB802 kann in der dunkelsten schublade verstauben
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter...bei mir hat`s prima funktioniert und bei meinem Reci gibts keine Probleme...

Edit:

Ausser du verwendest einen Port den die Box automatisch dicht macht....sprich Port 80 etc...
Vielleicht probierste mal sowas wie Port 23000 oder 16000
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

nee. hab mir einen freien port aus der portliste rausgesucht. hab auch schon verschiedene getestet. daran sollte es eigentlich nicht liegen.

aber die paar tage kann ich jetzt auch noch warten :good::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

Letzter Versuch:

Wenn du Firewall und Nat komplett abschaltest funktioniert es? Wenn nicht, dürfte es dann nicht an der EB liegen
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

Firewall kannst du net abstellen weil dann schaltest du auch dmz ab.

und nat brauchst du für port mapping
 
Zurück
Oben