Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Keine Kralle Bundels mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tombraga

Ist oft hier
Registriert
19. Dezember 2018
Beiträge
187
Reaktionspunkte
166
Punkte
63
Wo ist eigentlich Kralle? Schade, dass er hier nicht mehr auftaucht. Mir haben seine apk`s und bundles immer sehr gut gefallen...

@hansi23 - weisst du auch nicht, wo er sich herumtreibt? Hast du noch Kontakt zu ihm? Danke für die kurze Info.

Vielleicht kann Kralle nach seiner Auszeit ja wieder mal was machen?
 
@tombraga hey Kumpel an deiner Stelle würde ich eher die Frage anders stellen und zwar:

"Dich nicht mehr zu erwähnen, heißt es nicht du bist mir egal sondern oft heißt es ich weiß nicht, wie ich mit dir umgehen soll. Bitte melde dich"
Nach bitte melde dich kannst du ja das @ und den Name dazu schreiben, so kommt es bei ihm schneller an. :laughing:

Sorry ich musste es ja erwähnen. :laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig @deranderechris du hast recht. aber wer soll es den machen. meine persönliche Meinung ist es wird kaum einer ereichen was das vmod Team erreicht hat. und das welt weit den schau dir an wo alleine die apk von @mr-evil1 überall gelandet ist. Ich schreibe deswegen vmod team den jader einzelne hat seinen teil dazu beigetragen.

@kralle662 ist echt schon sehr lange nicht mehr hir gewesen. aber sein letztes bundel ging ja auch nicht bzw es ging kein live tv
 
Das Thema Kralle und mich sollten ja einige mitbekommen haben, weshalb ich mich zu dem Thema nicht öffentlich äußern werde :)

Es wird weitergehen dont panic, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Also stay tuned ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben