Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Keine Key-Sektion mehr?

AW: Keine Key-Sektion mehr?

Ich muss meinen alten Thread nochmal aufwärmen: ich sehe die Key-Sektion jetzt schon wieder nicht mehr.
Muss ich ständig eine bestimmte Menge an Beiträgen posten, um da nicht wieder rauszufallen?

Gruss,
jseethr
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

@ jseethr: Wir mussten erneut die Beitrags Zahlen korrigieren! Durch einen in der Zukunft geplanten Server Umzug ist das notwendig geworden.

Aber du bist bald dran! Ein paar sinnvolle Beiträge und dann klappt das auch wieder! :emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

OK, damit hab ich prinzipiell kein Problem. Ich dachte nur, dass ich jetzt jede Woche eine gegebene Anzahl schreiben muesste und das faende ich dann nervig.

VG,
j
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Schreibe Phantom mal eine PN, der gibt dir die gelöschten zurück.
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Dann eben so: Schreibe Phantom mal eine PN, der gibt dir die korrigierten zurück.

PS: @ jseethr du hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Ich versteh auch nicht wirklich, was Titan hier meint. Ist aber auch nicht so wichtig, meine Frage war ja auch nur ne Frage am Rande.
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Und es wäre so einfach....aber lassen wir das.
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Hallo,
darf man erfahren ab wievielen beiträgen man wieder zugriff erhält??
gruss aus der Schweiz
loki72
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

na wenn das so ist werd ich ja wohl noch einige posts machen müssen .
Zwischen zeitlich werd ich mir die Kekse beim Kätzchen hohlen .
;-)
 
Zurück
Oben