Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Keine Key-Sektion mehr?

jseethr

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute,

gibt es im DEB keine Key-Sektion mehr? Ich habe nichts darueber gelesen, dass sie abgeschafft wird. Dennoch...finde ich sie einfach nicht mehr.

Viele Gruesse,
j
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Hi Herbert,

danke fuer die schnelle Antwort. Ich habe _Keine Rechte_ auf deinen Link zuzgreifen.

Ich bin hier als Nutzer eher passiv und lese viel. Ist die Key-Sektion vielleicht nur noch fuer aktivere Nutzer oder gar Mods zugaenglich?

Viele Gruesse!
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Du solltest es gleich sehen sobald das System automatisch die Rechte Vergabe durchgearbeitet hat. Dies geschieht stündlich.
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Hmmm....bei mir tut sich noch nichts.

Das ganze wundert mich sehr, denn ich konnte seit 2008 eigentlich prima auf diese Sektion zugreifen.

VG,
j
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Immer um **:25 Uhr wird automatisch befördert und das wie schon gesagt stündlich. In ca 10 Minuten sollte es dann bei dir so weit sein da du die Kriterien bereits erfüllst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Danke fuer die Erklaerung und vielen Dank fuer Euren Support.

So, jetzt ist es kurz nach xx:25, ich probier mal ... geht wieder!!

Danke,
j
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Habe das gleiche Problem, erst 5 Beiträge, jetzt 10, morgen 15 dann........:emoticon-0132-envy:
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist ja ne tolle Einstellung:

Abgreifen geht vor, auch wenn ich sinnlose Beiträge dafür verfassen muß.

Ich dachte, es handelt sich hier um ein Geben und Nehmen?

Schei** Idealismus :emoticon-0124-worri

Gruß

fisher
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Die Soft/Iso Bereich von Windows7 fehlt auch, hab ich irgendwie etwas verpasst :<?
 
AW: Keine Key-Sektion mehr?

Hallo Zusammen.
Wie viele Beiträge braucht es den um zugriff zu erhalten???
Es Grüessli us dä schwitz
Loki72


Frage hat sich erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben