Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Karte gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Keine Karte gefunden.

Ich krieg hier noch n Kind......... :diablo:
Probiert, nichts ändert sich. :323:
 
AW: Keine Karte gefunden.

Bist Du sicher, dass die NC und die KArte kompatibel sind ??
 
AW: Keine Karte gefunden.

Laut Liste vom Sebastian sollten sie das sein:

Link Removed

8.45x'er Navcore in Verbindung mit einer 855.2913er Karte....
Sollte eigentlich gehen..... :kez_03:

Grüße, Clubbi
 
AW: Keine Karte gefunden.

Hi

Dann melde ich mich ab :D - sorry, da müssen LEute mit Ahnung her......

Viel Glück..
 
AW: Keine Karte gefunden.

Mit einem 9.2er Navcore erkennt es die Karte, startet auch hoch, aber friert dann ein und stürzt ab......

Es kann doch nicht sein daß ich auf der blöden Büchse nix mit Hausnummernrouting zum Laufen bekomme... :wacko1:

Grüße, Clubbi
 
AW: Keine Karte gefunden.

Clubsport schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch :D - Es kann sogar sein, dass auf Gerät A alles funktioniert und auf dem baugleichen Gerät B nicht.

Wenn das Gerät die Karte mit einer 9.xer NC erkennt, ist das Problem doch klar

Spiele mit verschiedenen NCs herum, bis Du eine passende gefunden hast.

Die 285er Karten haben übrigens auch HNR, ab NC 9.x, warum auch immer Du darauf so scharf bist........

2883=ASR
2884=ALG,IQ,ASR ab 8.204
2885=ALG,IQ,ASR,HNR ab 9.xxx
2931=nix, also für 7,9xxer Navcores
2934=ALG,IQ,HNR ab 9.xxx
2938=ALG,IQ ab 8.204
 
AW: Keine Karte gefunden.

Hast du die alte Strassenkarte entfernt und durch die neue ersetzt ? Wenn ja dann ewentuel loschen ttgo.bif und reset. Normaler weise wird die SD formatiert und alles wieder neu instaliert. Wenn die Strassenkarte ist freigestelt dann instaliere ein neues navcore zb. 8.562 oder 8.410, funkzioniert super mit One. Instaliere meins (ist mit anleitunt zur instalieren):
https://www.digital-eliteboard.com/threads/103661
oder neue 9.101:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/103662
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Karte gefunden.

Hallo Sebastian,

nur testweise. Ansonsten strikt nach Anleitung....
Es sieht so aus daß die Kombination Navcore 8.45x mit 855.2913er Karte nicht funktioniert.........
Bei Navcore 9.2x und 9.02x scheint er wohl die Karte zu erkennen, allerdings stürzt mir die Navi schon in der Einrichtung ab.... Nachdem ich "Werner" oder "Susi" (hieß sie so ? :emoticon-0126-nerd: ) ausgewählt hab, ist Feierabend und es geht von vorne los..............

Ich probier jetzt mal ne andere Karte.
Ich dachte HNR wäre dafür gut daß ich eben Hausnummern eingeben kann ???

Grüße, Clubbi
 
AW: Keine Karte gefunden.

Nachdem ich "Werner" oder "Susi" (hieß sie so ? :emoticon-0126-nerd: ) ausgewählt hab, ist Feierabend und es geht von vorne los..............

Verstehe ich es erkennt die Karte nicht ?
Scheint das der fehler liegt bei freischalten der Karte. Mach ein test: Bei der Karte (alte, die funkzioniert) losch .dct und schalte die Karte erneut frei. Dann hast die gewischeit das du DAS richtig machst.

Bei Navcore 9.2x und 9.02x scheint er wohl die Karte zu erkennen, allerdings stürzt mir die Navi schon in der Einrichtung ab....

Last sich nicht einschalten und sturtzt gleich ab ? Hast meine NCs ? Das was du beschreibst klingt als ob du version.txt und Config nicht geendert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Karte gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aha. Soweit mir bekannt ist, gibt es HNR erst ab NC 9.x

Wie oben schon geschriebenm haben die 2885er KArten das auch

BTW: wer kann genau erklären, was Housenumbering bedeutet ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Karte gefunden.

des hnr ist nur für den amerikanischen kontinent interessant. in europa ist es bei jeder karte dabei, egal was für eine nummer
 
AW: Keine Karte gefunden.

@ Clubsport

Also wenn ich mir deine Datei ..meta in dem Bild anschaue, mit 1,3 MB Größe
kann was nicht stimmen. Würde mal da angreifen. Es gibt keine meta, die so groß ist.:emoticon-0122-itwas
mach die karte mal blank und zieh dir irgendwo eine neue NC--würde dir die 8560/8544 mit dem 5.5229ner Bootloader vorschlagen.:emoticon-0144-nod:
NC aufspielen , Gerät starten. Wird keine Karte gefunden, ist das ok.
Anschliesend spielst du dir deine Map dazu und patchst nach Anleitung.
So sollte es funktionieren.
Und schau mal in deiner Karte(Map) in der Ursprungsversion nach, ob deine .meta auch dort so groß ist.
Du hast doch hoffentlich nicht aufgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben