Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Keine Internetverbindung von Dreambox auf Fritzbox 7590

Nobody is reading this thread right now.

Tracker09r

Ist oft hier
Lösungen
1
Hallo
habe mir gerade die Fritzbox 7590 gekauft. Habe alles angeschlossen und wollte gleich mal probieren ob alles funktoniert.
Nun habe ich überall Internetverbindung außer auf meiner Dreambox 820 HD. Als Image habe ich OpenATV. In das Webinterface der Dreambox komme ich aber auf der Dreambox zeigt es an "Ihre Internetverbindung funktoniert nicht". Hatte das Problem schon jemand von euch ?

Hat die Drembox eine feste IP und der alte Router hatte einen anderen IP Bereich?

Wurde die Dreambox mal neu gestartet, damit sie sich eine neue IP holen konnte?

starte mal die dreambox neu , oder gehe mal ins einstelungen und mach netztwerk einstelungen neu

die box war warschanlich an einem anderem router angeschlosen und hat andere ip als jetzt vor der fritzbox

Ach mist ich idiot. Daran habe ich nicht gedacht. Habe gerade Netzwerk Neustart gemacht nun funktionierts.
Danke raying-emoji:raying-emoji:raying-emoji:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…