Hallo
Ich habe da mal ein kleines Problem mit einem Clienten von mir (Schwiegervater). Bei Ihm wurde das Kabelnetz von einem privaten Betreiber verkauft und von Kabelmax übernommen. Die haben anscheinend die ganze Kopfstation umgestellt und alles neu gemacht. So nun habe ich einen Sendersuchlauf gemacht auf der Dream vom Schwiegervater. Alles so weit gefunden und die Sky Programme laufen. Nur die HD+ Programme gehen nicht mehr auf und bleiben schwarz.
Das komische ist wenn er bei sich zum Beispiel Sat1 HD einschaltet zeigt es bei mir am Server 098C:012F Sky Sport 7 an.
An was kann das liegen???
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Rohrby
AW: Keine HD+ Sender mehr nach Kabelanbietertausch
Na da ist alles klar!
Ich danke dir für deine schnelle Hilfe. Da habe ich nun wieder die Ar.. Karte gezogen und darf dem Schwiegervater ne Schüssel aufs Dach bauen.
Gruß Rohrby
AW: Keine HD+ Sender mehr nach Kabelanbietertausch
Hi,
wenn man die Möglichkeit hat Sat zu empfangen, ist das auch viel besser als Kabelanschluss also doch keine Ar.. Karte sondern einfach die bessere Lösung.