Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD+ Sender mehr nach Kabelanbietertausch

Rohrby

DEB König
Hallo
Ich habe da mal ein kleines Problem mit einem Clienten von mir (Schwiegervater). Bei Ihm wurde das Kabelnetz von einem privaten Betreiber verkauft und von Kabelmax übernommen. Die haben anscheinend die ganze Kopfstation umgestellt und alles neu gemacht. So nun habe ich einen Sendersuchlauf gemacht auf der Dream vom Schwiegervater. Alles so weit gefunden und die Sky Programme laufen. Nur die HD+ Programme gehen nicht mehr auf und bleiben schwarz.
Das komische ist wenn er bei sich zum Beispiel Sat1 HD einschaltet zeigt es bei mir am Server 098C:012F Sky Sport 7 an.
An was kann das liegen???
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Rohrby

AW: Keine HD+ Sender mehr nach Kabelanbietertausch

Na da ist alles klar!
Ich danke dir für deine schnelle Hilfe. Da habe ich nun wieder die Ar.. Karte gezogen und darf dem Schwiegervater ne Schüssel aufs Dach bauen.
Gruß Rohrby

AW: Keine HD+ Sender mehr nach Kabelanbietertausch

Hi,
wenn man die Möglichkeit hat Sat zu empfangen, ist das auch viel besser als Kabelanschluss also doch keine Ar.. Karte ;) sondern einfach die bessere Lösung.

LG Osprey

Zurück
Oben