Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Erweiterungen mehr verfügbar in älterem Image

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Ich wollte mal wieder mit den Plugins spielen, aber es werden keine mehr angeboten.

Brauche ich ein aktuelles Image, oder kann man irgendwo einen Link setzen / ändern, damit es wieder geht.


Ich würde auch gern bei meinen älteren Images bleiben.....




Danke !
 
Solange du mit deinem Image zufrieden bist, kannst du dabei bleiben, musst aber damit leben, dass du keine Plugins mehr vom Feed installieren kannst. Alternativ könntest du ein entsprechendes IPK im Netz suchen und dann manuell installieren - dabei musst du aber beachten, dass das IPK den Zusatz all im Namen hat, weil dann auch alle Abhängigkeiten mit im IPK vorhanden sind, die das Plugin braucht.

Ansonsten wirst du jedoch nicht um ein aktuelleres Images herum kommen. Die Quad ist zwar schon älter, aber immer noch leistungsstark genug, das es hier nicht zu Ressourecenproblemen kommen sollte. Ab Teamblue 6.3 (analog wohl auch bei oATV 6.3) sind die Images allerdings wieder ressourcenschonender, da sich im Bereich python etwas geändert hat.
 
Zurück
Oben