nun gibts doch noch ne Frage: früger hiess bei mir die Oscam datei einfach Oscam(etc/oscam). Habe dann beim oscam downloadcenter mir die neueste geholht und drüber geschoben.
Bei openatv heisst sie ja oscam_atv.emu. Gibts da eine spezielle mit der ich updaten muss oder kann ich weiterhin die alte nehmen, benenne die dann um und schieb die dann drüber?
AW: Keine EMMs mehr nach umstellung auf OpenATV5.3
du brauchst halt immer noch eine MIPS OE2.0 kompatible, diese musst du dann genauso benennen wie die alte (oscam_atv.emu) und die Rechte auf 755 setzen
AW: Keine EMMs mehr nach umstellung auf OpenATV5.3
j ada hatte ich mir ja immer die oscam-svnxxx-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution.tar.gz gezogen dann mach ich das mal =) danke dir
- - - - - - - - - -
ok ... nun nächste (wahrscheinlich wieder mal aus vorsicht) dumme frage: beim überschreiben weicht die dateigröße ERHEBLICH von der alten ab: oscam_atv.emu alt: 142 byte, neue version frisch aus dem netz: 620236 bytes. Liegt da die original oscam datei wo anders oder woher kommt der größenunterschied
- - - - - - - - - -
ok, hab nun mal in die emudatei reingeschaut und die verweisst nur auf die richtige oscam_atv
jedoch auch hier größenunterschied:
oscam_atv alt: 1.398.504 bytes
oscam neu gezogen: 620.236 bytes