Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Keine Einigung: AXN künftig nicht mehr bei Sky

Wir können in deutschland noch Froh sein, in england sind Sender wie SYFY und co auch Werbefinanziert und Unterbrechen demnach die Sendung für werbung. Und so ist es auch fast in ganz Europa. Ja auch bei AXN in anderen Ländern ist es so. Ich habe ja diesen sender noch Bei VKD zwar nur in SD aber okay
 
wie gesagt, über Astra im Austria Paket in SD, auf 9° in HD und glaube sogar SD

KD müsste den auch noch drin haben oder?
 
Im BigTV Paket von Entertain TV ist AXN HD auch weiterhin vorhanden.
 
Ja richtig Entertain der Telekom ist sehr teuer Ohne Premium TV aleine 44,-€ und an manchen Orten gibt es dafür gerade mal 8 Mbits
 
Entertain gibt's doch auch bei 1&1. Die Telekom hat nämlich auch Entertain für 1&1 zur verfügung gestellt (ich kenne zwar die Preise nicht, aber ich denke das Entertain bei 1&1 günstiger ist).
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…