Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Keine Bundlewechsel möglich

tschaly

Newbie
Registriert
23. Dezember 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
... mal ein kleinesProblem:
Im Moment verwende ich das Bundle Belveder. Wenn ich ein anderes Bundle installieren will bekomme ich keinerlei Reaktion auf meine Aktion.
Auch eine komplette Deinstallation und danach eine Neuinstalation bringt kein Erfolg. Was kann ich tun ?
 

Anhänge

  • VooMod Screen.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 37
Daten und Chache löschen. Dann mit naktem Vavoo starten und Bundle eingeben.
 
1.) Chache löschen o.k.
2.) Daten löschen o.k.
3.) Aktuelle APK deinstallieren. o.k.
4.) Neue APK installieren o.k.
5.) Bündle Adresse eingegen nicht möglich
 
Cache und Daten löschen reicht unter Android.
Neu Starten und dann kommt die Abfrage nach dem Bundle.
 
Danke, der Hinweis war o.K. Nach Rechnerneutstart hat es geklappt.
Nun habe ich eine rechtliche Frage. Es ist ja bekannt was alles damit möglich ist !
Wie soll ich mich verhalten um nicht in rechtliche Probleme zu kommen ????????????
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…